Statt iPad Air 3 soll ein kleineres iPad Pro kommen

P4LL3R

Legende
Solange der Preis beibehalten wird, ist es mir egal, wie es heißt. Das iPad Pro hätte mich auch interessiert, für ein Couch-Spielzeug war es mir dann aber doch zu teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die sich die Möglichkeit einer Preiserhöhung entgehen lassen oder? Natürlich wird das Ding nochmal teurer...

Das befürchte ich auch. Bisher war es aber immer so, dass der Preis der vorigen iPads übernommen wurde und das alte dann günstiger verkauft wurde. Mit dem Pro im Namen könnte sich das aber ändern.

Ist auch kein Wunder bei dem Wechselkurs... denkt doch auch mal nach...
In Amerika sind die Preise eigentlich weitgehend stabil...

Ich rechne mit 600-700€ - Einstiegspreis wohlgemerkt. Trotzdem fände ich an sich nen kleineres iPad Pro (v.a. durch die Stift Nutzung) ziemlich cool.

Bei den iPads wird sich sicher was tun. Wäre mal wünschenswert bei MacBook und iPad dieselbe Namenspolitik zu führen.

Ja wird tatsächlich Zeit mal eine einfache Namenskonvention einzuführen.

Versteh nicht warum es Apple so komplex macht beim iPad (iPad, iPad 2, New iPad (3. Generation), New iPad (4. Generation), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro, iPad Pro (9.7 Zoll).

Beim iPhone hat man doch gezeigt das es Sinn macht ein einfaches Schema fortzuführen. Selbst der letzte Laie weiß dann das ein iPhone 6s besser ist als ein iPhone 5s etc.

Wird vllt. wieder Zeit die Produktpalette etwas aufzudünnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh