RocketBeansTV wechselt Plattform

Famlay

Enthusiast
Hört sich sehr gut an, wünsche den Jungs viel Erfolg. werde auf jeden Fall ein paar mal einschalten.

Es wird sowieso zu viel mit den Zuschauerzahlen bei Twitch beschissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice! Das sind ziemlich coole Features. Ich freue mich jetzt schon drauf! Weiß man, ob auch die Pocket Beans App die Features unterstützen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Erst dachte ich "WTF was soll das, kriegen die eine Prämie von Google?". Aber die Begründung ist stichhaltig. Freue mich darauf.

Sehr guter Schritt. Alles gibt es jetzt auf einer Plattform.

Finde ich auch gut. Twitch ist für einen Sender eine ganz schlechte Plattform, habe das immer nur als Notlösung empfunden...

Ich denke, dass auf längere Sicht sowieso mehr Leute zu Youtube wechseln werden. Die Technik ist bei YT deutlich besser und läuft insgesamt störungsfreier als bei Twitch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh