Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8700 ist ne APU, ein PCIe Krüppel, Finger weg.
sieht so aus für mich als Laie... Warum mATX? Hat das Vorteile? Hab jetzt nur mal schnell gegoogelt und einige Nachteile waren, dass es zwar kompakter ist, aber meist auch teurer und man andere Netzteile braucht, etc...
gehäuse sind doch atx. mainboard hattest du dir die matx ausgesucht.
7600, 7700, 7600x3d, 9800x3d... das ist deine Auswahl. Nix anderes.Da sind aber tausend Tretminen...
Ruhig Blut, wird schon. Du bist doch seit 2004 dabei... 2004 gabs noch Mainboards mit SIS Chipsätzen, sowas hat man auch nicht gekauft.und sobald ich einen Schritt weiter bin, hab ich das Gefühl wieder zwei Schritte zurück zu gehen und bin mir total unsicher, ob alle Komponenten so zusammen passen.
Wird schon, ist nicht so schwer.Will aber nicht nur wegen Preis/Leistung sondern auch wegen des Lerneffekts bei den Einzelkomponenten bleiben.
mATX ist billiger als ATX weil die Platine einfach kleiner ist.Warum mATX? Hat das Vorteile?
Ja weils P/L vernünftig ist...glaube ich, die erste Empfehlung.
Ja ich denke 7600 ist immer gut wegen der iGPU, weil man den Rechner dann zumindest für Schule, YT etc. verwenden kann, wenn die Grafikkarte was hat...7500f oder 7600 und später verkaufen.
Ja, 1080p Monitorauflösung wäre anzustreben, das macht vieles einfacher/günstiger und reicht allemal aus (wenn ich überlege, worauf wir so gezockt haben...).graka muss man nehmen was das budget hergibt. würde hier auf 1080p165hz ips freesync monitore steuern sonst wirds schnell teuer in triple A games. 1440p mit DLSS/FSR Quality ist auch ein option. graka sollte aber min 12gb haben um zumindest etwas für die zukunft gerüstet zu sein.