Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prometheus warf echt viele Fragen auf, aber das war wohl genau der Sinn. Die rausgeschnittenen Szenen verraten ja sehr viel.
Ich fand ihn aber auch sehr gut. Solche "Space explorer" Serien und Filme finde ich immer geil, wenn sie gut umgesetzt sind. Schade nur dass die Schauspielerin von Prometheus nicht mehr mitspielt. Ich fand sie war ein guter "Ersatz" für Ripley.
Pferde-Pimmel-Dinger die sich aufklappen können und dann wie ne Muschi aussehen ungefähr ...!" "Prost!"
Leider krankte der erste Prometheus an den Schauspieler, welche wie Kinder handelten und absolut unglaubwürdig waren und nicht zum Setting passten (Intelligente Forscher&Wissenschaflter).
Hoffentlich wird Blade Runner nicht ebenfalls zerstört. Scott hat zwar ein paar gute Filme gemacht, aber das Groß seiner Werke passt absolut nicht zu den großen Würfen, völlig inkonsistenter Regisseur, schade.
Dieses Verhalten wird mit den rausgeschnittenen Szenen erklärt. War wirklich nicht so vorteilhaft die weg zu lassen.
Ich lasse mich gerne überzeugen, denn ich hätte den Film so gerne viel besser gefunden. Gibt's denn eine erweiterte Version / einen Director's Cut o.ä.? Worauf muss ich achten (Laufzeit in Minuten z.B.)?Dieses Verhalten wird mit den rausgeschnittenen Szenen erklärt. War wirklich nicht so vorteilhaft die weg zu lassen.
Ist Geschmackssache, ich fand Prometheus Genial, meiner Meinung nach besser als die Alien 2
dito, 3-4 waren nur noch aufgüsse, Prometheus ging die Sache ganz anders an, man hätte an der Abstammung der Menschheit weiter machen sollen, Alien ist ja geklärt, ein Zwitter zwischen den Arten.
Ich hoffe das der neue Film nicht einfach nur ein Horrorfilm wird, sondern wirklich mit Prometheus zusammen haengt,