Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enermax ist mit den neuen Serie Revolution SFX nun ebenfalls in den Markt für Netzteile im SFX-Formatfaktor eingestiegen. Der Markt für kompakte Rechner wächst weiterhin und somit auch der Bedarf an entsprechenden Netzteilen. Die Entwicklung hat dazu geführt, dass in der früher etwas stiefmütterlich behandeltem SFX-Sparte nun auch Modelle mit 80PLUS-Gold-Effizienz und hoher Leistung zu haben sind. Das Enermax Revolution SFX 650W bringt neben diesen beiden Merkmalen auch ein voll-modulares Kabelmanagement und eine semi-passive-Lüftersteuerung mit, weshalb wir es uns einmal näher angeschaut...
Hmm, das Corsair SF mit 600W kostet 7€ mehr. Denke den Aufpreis ist die Kühlung alle male wert. Zumal solche Netzteile mist in kleinen Gehäusen stecken die sich gerne aufwärmen.
Sehe ich auch so , der Sinn einen SFX Netzteiles mit einer Leistung von 650W erschließt sich mir nicht ganz.
Bis 450W würde ich ja nichts sagen aber drüber hinaus ist es einfach nur noch übertrieben, wer 650W abverlangt baut sich ein SLI oder Crossfire System zusammen was ein Itx Gehäuse oder den geringen Platzbedarf überflüssig macht.
ich habe das SF450, so ein geiles Netzteil hatte ich noch nie, bestimmt 99% der zeit ist der Lüfter aus, auch in Spielen und dabei läuft eine GTX980 ti übertaktet drin