HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für micht ist das so unnötig wie die RGB Beleuchtung. Ich brauch eine Back- und Baseplate samt ordentlicher Verarbeitungen und einen ordentlichen Kühler.
Baseplates sind Kühldesigntechnisch der größte Unfug, wer will denn sowas freiwillig?
Das kommt auch die Karte und auf die Backplate an. Bei Karten die auf der Rückseite keine RAMs usw. haben, ist es tatsächlich nur rein Optisch, bei Karten die auf der Rückseite aber RAMs usw. haben, kann es gerade beim Übertakten sinn machen .
BASEPLATE, die Dinger die EVGA auf ihre Karten um die GPU knallt.
Deutlich sinnvoller ist es aber, die Kühlfinnen (am besten direkt mit Heatpipes) an den Hotspots mit der Karte zu verbinden. Siehe Palit oder Gigabyte Karten.
Wie man es nicht macht, hat ja EVGA bei seinen Pascal Karten eindrucksvoll und medienwirksam gezeigt.
Eine Backplate kann durchaus Sinn machen, vor allem verstehe ich da das Argument der Optik und Sicherheit.
So ist es, gibt sicher genug leute, die auf so ein Feature gewartet haben. Ich persönlich brauch das auch ned, aber wer will soll zuschlagen. Noch dazu wird die Karte auf dem dt Markt regulär ned und nur über den Import weg zu kaufen sein.immer lustig zu sehen, wie weit der Horizont von vielen leuten hier ist.
Nur weil es einem persönlich nutzlos erscheint, ist es noch nutzloser die geschichte schlecht zu reden. Ihr habt mit Sicherheit auch vorlieben, bei denen sich manch anderer am liebsten den kopf gegen die wand hauen würde. Freut euch doch einfach mal das was neues rauskommt, anstatt immer zu meckern
...Noch dazu wird die Karte auf dem dt Markt regulär ned und nur über den Import weg zu kaufen sein.
Das wäre natürlich am besten für potenzielle Kunden, wird sich dann aber wegen Zollgebühren usw auf den Preis auswirken....