HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wird hier eigentlich gemeckert, weil Nvidia aktuelle Karten noch weiter verbessert hat? Macht AMD doch auch, nur in noch dreisterer Form in Rebrands.
Ist doch nur wie Hardware OC, anstatt selbst Hand anzulegen haben die Karten es schon von Haus-aus, ich sehe hier keinen Grund zu meckern.
Mehr Angebote bzw Vielfalt erschreckt euch scheinbar, wenn es AMD gemacht hätte würdet ihr wohl beim selbigen jubeln... sehr kurioses verhalten.
Ich habe eine GTX1080, und fühle mich in keinster weise benachteiligt oder hinters licht geführt.
An sich wäre das ja ne tolle Sache, nur warum hat man den schnelleren Speicher nicht vorher genutzt? Damit man jetzt nochmal melken kann.
Wenn jemand Kunden melkt dann ist es AMD mit ihrer dreisten Umbenennung.
„Die Bezeichnung einer Grafikkartenserie sollte nicht notwendigerweise mit einer neuen Architektur verbunden werden“, erklärte Justin Walker, Product Manager GeForce bei Nvidia, auf der Computex 2013 gegenüber ComputerBase.
Daran hatte ich auch sofort gedachtbrometheus schrieb:Ist das der 8. Account von Fimbim?
Man melkt die Kunden mit neu verfügbarem Speicher, der die Karten schneller macht?