HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Praktisch... Somit hab ich ddr4 übersprungen xD
Das krasse ist ich kann echt noch BF1 spielen und das System ist jetzt fast 9 Jahre alt :-D Ich habe bis jetzt einfach keinen echten Grund gehabt die CPU aufzurüsten, aber so langsam merke ich bei neuen Spielen das es Zeit wird.
Habe dazu eine RX 480.
Die CPU wird ist bei Games schon lange kein Flaschenhals mehr und auch der Speicher wirkt sich nur in der Kapazität stark aus.
BF3 -> Gar kein Problem egal in welcher Situation
BF4 -> Läuft alles gut aber maximal 32 Spieler. 64 Spieler Karten haben zu niedrige FPS. So ca. 30.
BF1 -> Läuft gut aber hier dann nur noch maximal 16 Spieler sonst geht die Framerate auch zu stark runter
Die anderen Spiele spiele ich nicht. Das krasse ist ich kann echt noch BF1 spielen und das System ist jetzt fast 9 Jahre alt :-D Ich habe bis jetzt einfach keinen echten Grund gehabt die CPU aufzurüsten, aber so langsam merke ich bei neuen Spielen das es Zeit wird.
abgesehen von usb c, pcie lanes ganz zu schweigen von 3.0 (hallo sandy) m.2 sata 3. es tut sich zwar nicht so viel an der Leistung, in dem fall schon, aber das drum herum ändert sich. und wenn der gaming pc der haupt rechner ist...tut sich auch einiges im Idle.
es tun immer alle so als würde man immer auf volllast fahren und da ist n 4.5ghz sandy auch schon widerlich.
und mal offtopic, n bekannter sein 991er carrera s brwucht bei 180 auf der autobahn 9l weniger als wieder nem bekannten sein 1.2tsi golf -,-
aber erzähl das mal nem grünen
Wird der Sprung von DDR4 auf DDR5 dann (vermutlich) mehr zu spüren sein als von 3 auf 4?