Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NZXTs Kraken G12-Montagesatz schnallt verschiedene AiO-Kühlungen auf die Grafikkarte
Die typische AiO-Kühlung ist für die Kühlung von Prozessoren ausgelegt. Doch eigentlich könnte man damit auch GPUs kühlen. Mit dem Kraken G12-Montagesatz bringt NZXT eine Lösung an, mit der die Montage von unterschiedlichsten AiO-Kühlungen auf Grafikkarten möglich wird.Der Kraken G12 ist praktisch ein Montagerahmen, der den Kühler von mehr als 30 verschiedenen AiO-Kühlungen auf der GPU von mehr als 40 verschiedenen Grafikkarten hält. Neben einer Reihe von NZXT AiO-Kühlungen können diverse Modelle von Corsair, Thermaltake, Antec und Zalman genutzt werden. An Grafikkarten werden AMD- und NVIDIA-Modelle aus verschiedenen Generationen unterstützt.NZXT verspricht pauschal, dass die...
Dieses angebot richtet sich auch nicht an Personen wie dich, würde Wirtschaftlich und Praktisch auch nur sehr wenig Sinn machen, der Anteil der Multi-GPU Nutzer liegt (aus gutem Grund) irgendwo im Promille-Bereich.
@ lll Ich hab zwei AiOs für meine CPUs im System, dann bekomme ich auch noch zwei von denen unter - Wie Sinnvoll und Wirtschaftlich das ist steht nicht zur Debatte.