NZXTs Kraken G12-Montagesatz schnallt verschiedene AiO-Kühlungen auf die Grafikkarte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
nzxt.jpg
Die typische AiO-Kühlung ist für die Kühlung von Prozessoren ausgelegt. Doch eigentlich könnte man damit auch GPUs kühlen. Mit dem Kraken G12-Montagesatz bringt NZXT eine Lösung an, mit der die Montage von unterschiedlichsten AiO-Kühlungen auf Grafikkarten möglich wird.Der Kraken G12 ist praktisch ein Montagerahmen, der den Kühler von mehr als 30 verschiedenen AiO-Kühlungen auf der GPU von mehr als 40 verschiedenen Grafikkarten hält. Neben einer Reihe von NZXT AiO-Kühlungen können diverse Modelle von Corsair, Thermaltake, Antec und Zalman genutzt werden. An Grafikkarten werden AMD- und NVIDIA-Modelle aus verschiedenen Generationen unterstützt.NZXT verspricht pauschal, dass die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann mach ich mir mal einen Plan wie ich zwei davon bei mir ins System bekomme.. 2x 140mm könnte ich noch in das System bekommen :fresse2:
 
Dieses angebot richtet sich auch nicht an Personen wie dich, würde Wirtschaftlich und Praktisch auch nur sehr wenig Sinn machen, der Anteil der Multi-GPU Nutzer liegt (aus gutem Grund) irgendwo im Promille-Bereich.
 
Ich hab eine auf der CPU und eine auf der 980ti im System. Funzt prima =)
 
@ lll Ich hab zwei AiOs für meine CPUs im System, dann bekomme ich auch noch zwei von denen unter - Wie Sinnvoll und Wirtschaftlich das ist steht nicht zur Debatte.
 
Dann bau' dir doch gleich ein richtige WaKü ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd wenn gpus hitzeproduzierende bauteile auf der linken seite haben wo kein lüfter ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh