Amaya
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7700
- Mainboard
- MSI Tomahawk B-650 WIFI
- Kühler
- Alpenföhn Brocken 4 + Notcua Lüfter
- Speicher
- 64 GB Crucial
- Grafikprozessor
- Interne
- Display
- LG UltraGear 27GP850P-B 27" WQHD 165Hz
- SSD
- WD 1TB SN770 & Samsung 2TB 990 EVO NVME + Crucial 500 MX 250GB SSD
- HDD
- 2 TB WD Green
- Opt. Laufwerk
- Externer DVD Brenner
- Gehäuse
- Fractal Focus 2 Black Solid
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 11 CM 600W
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter RGB
- Mouse
- Logitech G203
- Betriebssystem
- Linux Arch (EndeavourOS) + Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Versteh mich nicht falsch aber Troll Menschen? Etwas übertrieben oder? Nur weil andere anscheinend schlechter hören oder nicht so empfindlich sind?Ja weil es sry das ich es so ausdrücken muss Troll Menschen gibt die es stört wenn ihr Pc auch nur irgendein Geräusch von sich gibt hier hörs dir anDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Es gibt nun mal einfach Menschen die da sehr empfindlich sind (Ich zähle auch dazu).
Ich würde das Geräusch in dem Video z.b. schon als extrem störend empfinden im IDLE da mein Rechner auch auf dem Tisch neben mir steht. (Unter Last ist mir das dann eher egal)
Ich muss dazu aber sagen es kommt auch drauf an wie Laut das Geräusch dann noch bei mir ankommt wenn ich nicht mit dem Ohr direkt am System hänge.
Es gibt auch immer wieder Menschen die sagen Arctic Lüfter sind silent, ich kann das für mich nicht bestätigen.
Also das einfach so zu verallgemeinern finde ich nicht so toll, nicht jeder Mensch hört gleich 😉
So und jetzt mal wieder mehr oder weniger back to topic:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kraken Elite unter Linux machen können?
Ich gehe davon aus was ich im Netz so lese das die Elite Displaymässig dann unter Linux selbst mit (liquidctl oder CoolerControl ) nicht richtig läuft?