Gamestop tauscht PlayStation 4 für 99 Euro gegen schnellere Pro-Version (Update)

gamestop_logo.jpg
Der weltweit größte Fachhändler für Videospiele und Konsolen Gamestop musste zuletzt einen satten Umsatz- und Gewinnrückgang verkraften und im Zuge der Bekanntgabe seines neusten Quartalsberichts die Schließung von etwa 150 bis 225 Filialen verkünden. Vermutlich um wieder mehr Kunden in seine Filialgeschäfte zu locken, hat man nun ein interessantes Angebot für Besitzer einer Sony PlayStation 4 gestartet, die vergleichsweise günstig auf das performantere Pro-Modell umsteigen wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oben steht 99€

im text steht 99€ UND 2 Spiele

das ist pure absicht ;)

Naja, man kann es auch übertreiben.
In der Überschrift steht worum es geht, es kann nun auch niemand wollen, dass die Überschrift irgendwann 3 Zeilen lang ist.

Naja, man kann es auch übertreiben.
In der Überschrift steht worum es geht, es kann nun auch niemand wollen, dass die Überschrift irgendwann 3 Zeilen lang ist.

Dann wäre "Gamestop tauscht PS4 mit Zuzahlung gegen die Pro Version" eine bessere Überschrift gewesen.

Zwei zusätzliche Games erhöhen den Preis ja mal um ca 50%...

Überschrift vorschlage: "Gamestop-Aktion: PS4 + 2 Spiele + 100 Euro = PS4 Pro"

Kurz knackig, nicht irreführend und alles wichtige ist drinnen.

In Überschriften gehören keine Gleichungen.

Wie auch immer, klingt nach einem ziemlich gtuen deal wenn man die games frei auswählen kann!

Dann wäre "Gamestop tauscht PS4 mit Zuzahlung gegen die Pro Version" eine bessere Überschrift gewesen.

Zwei zusätzliche Games erhöhen den Preis ja mal um ca 50%...

Warum 50%? Gibts du einfach was älteres ab oder was was dich sowieso nicht interessiert und du hast so gesehen eigentlich nicht wirklich Aufpreis. Ich hab meine PS4 mit ein paar Spielen von einem Kollegen für 200€ abgekauft, u.a. mit GTA V und Need for Speed. Da ich die beiden eh schon auf PC habe werden das die sein, die bei mir da mit weg gehen.

Ich freue mich, wenn die endlich vom Markt verschwinden... Nichts anderes haben die verdient.

Ist schon interessant, dass sich so ein Laden überhaupt halten kann. Wir leben im digitalen Spiele Zeitalter.
Womit machen die Ihr Geld ?
Ich meine jetzt die Offline Läden, auch Geschäfte genannt ? :-)

weiß ich auch net. ich war da vor 10 jahren mal gewesen und per zufall bin ich vor knapp 3 wochen in einen mal reinmaschiert. sieht aus wie ein cosplay geschäft der auch videospiele verkauft^^

Lasst euch schön abzocken.

Von mir aus können die dicht machen. Nehmen, geben zuwenig, verkaufen überteuert weiter = Abzocker Laden.

Das letzte mal wo ich da gekauft/Verkauft hab war mit PS3 Spiele. Nie wieder tue ich mir das an. Ist jetzt glaube 8 Jahre her.

Da bleibe ich lieber beim PC und kaufe Günstig Keys über Keyseller ein. Hüllen nehmen eh viel zuviel Platz weg :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Alte PS4 (gebraucht) für 130€ bekommen, dazu zwei Spiele für 10€.
Macht für eine neue PS4 Pro 250€ ... kann man machen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
was hier nicht steht, aber im deal bei mydealz(wo ich oft das gefühl habe,dass die autoren mitlesen und dann hier mit etwas mehr text posten), dass die aktion schon heute gestartet ist und es erstmal keine ps4 pro mehr gibt, jetzt muss man 100er oder 30€ anzahlen und hoffen eine zu bekommen...

also n kleines update wäre nett

Es gibt keine Konsolen mehr bei gamestop.
Sony hat die Aktion bereits heute gestopt , weil
Gamestop die Aktion schon vor zwei Tagen gestartet hat.

Heute haben die einfach das Telefon auf Seite gelegt und keine Konsolen rausgerückt.

Bei manchen haben die sogar gesagt das zb. das Laufwerk zu langsam aufgehen würde etc... :d und daher keine Pro zum tausch bekommen haben.,

gamestop hat sich mega selber ans Bein gepisst.
Die Infos habe ich von einigen Leuten aus NRW

ich werde es heute mal testen bei uns....bin gespannt

Bei Facebook liest man auch sehr viel dazu, die Chance eine zu bekommen ist wohl mittlerweile gleich Null.

Absoluter Wahnsinn was für ein Shitstorm auf Facebook tobt...

Ich glaube ich verabschiede mich von dem Gedanken eine zu bekommen....

Das sind solche Bas....de unglaublich :mad:

Heute GameStop Wuppertal um 9:30 Uhr da gewesen und gewartet bis die aufmachen, dann sind wir um 10 Uhr reingelassen worden und angeblich waren keine Konsolen mehr da

Was für ein Zufall aber auch, gestern hatten die noch 14 Stück da aber reservieren ging nicht. Wurden die 14 Stück aus dem Lager geklaut ? Naja egal, dann wird eben vorbestellt haben wir uns gedacht. Pustekuchen die Krönung war, dass die nur 10 Vorbestellungen entgegengenommen haben und dann kam ein Anruf aus der Zentrale = keine Vorbestellungen mehr annehmen

Wünsche diesem ********* das schlimmste und werde mein hintern um keinen Preis mehr dahin bewegen

Hab meine PS4 wegen diesen Idioten auch noch komplett zurückgesetzt :motz:

Zuletzt bearbeitet:
@ FB07

das ist extrem hart....Betrügerladen...Bin mal gespannt ob die Verbraucherzentrale da irgendetwas macht

Am besten sollen die vom Markt verschwinden

Die haben komplett verkackt und das ist nicht das erste mal

Gleich mal bei unserem Gamestop Laden in der Nähe fragen wie viele verärgerte Kunden sie dadurch jetzt haben :d

Hatte eigentlich vor am Samstag zu gehen aber das kann ich mir wohl abschminken.

Auf Facebook von Gamestop gepostet:
Aufgrund der hohen Nachfrage zu unserem PS4 Pro-Angebot kann es in einigen Filialen vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen und die vorrätigen Konsolen sind daher schnell vergriffen.
Wir werden definitiv in der nächsten Woche eine Nachlieferung erhalten und setzen alles daran, jeden Kunden schnellstmöglich zu bedienen und entschuldigen uns für eventuelle Wartezeiten.

Eventuell tut sich noch was...

da die Aktion ja bis zum 14.05 geht probiere ich es einfach....komme aber heute vor 17 Uhr nicht da hin. Werde Berichten was bei uns abgeht....Bin zuversichtlich, da wir doch noch ne Provinz sind und kein Ballungsgebiet....die meisten werden eher nach Würzburg oder Frankfurt Pilgern denk ich mal

Wetten du wirst auch keine bekommen, selbiges hatte ich schon erlebt mit der Aktion des Xbox One Elite Kontrollers.

Zentrale sagte ernsthaft zu seinem Mitarbeiter der Kunde sei selbst schuld. Was ich bin Schuld weil sie am Tag der Aktion absolut nichts lagernd hatten? XD
Jedenfalls ist ein Gamestop Mitarbeiter aus einer anderen Filiale extra in die Filiale mit dem Kontroller gefahren um mir den zu geben.

Das ist anscheinend absichtlich so. Hardware kaufe ich da nicht mehr, wars letzte mal.

das Leben der Schnäppchenjäger kann hart sein :d

Es wird gemunkelt, dass Sony die Aktion wegen Vertragsbruch gestoppt hat (Einige Filialen haben 1-2 Tage früher ausgeliefert)

Ich hoffe GameStop bekommt eine 7 Stellige Anzeige von Sony :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh