Gamestop tauscht PlayStation 4 für 99 Euro gegen schnellere Pro-Version (Update)

Ja ziemlich "gute" :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Gerücht, es wird jedes Jahr jetzt eine neue Konsole gelauncht ....
Das ist wie beim Fernsehern, Handys, Druckern.... hier geht schließlich ums Geld verdienen und nicht damit die Leute mit einer Kiste glücklich sind für ihr Leben, die setzen auch jetzt auf den, ich hab immer das neueste, ich hab immer das Beste, ich fühle mich einfach gut Hype

Macht nix ich bin dabei!

Mit dem Otto Deal machst du def. nix verkehrt. Meine MGS5 Edition habe ich wie gehabt für fast 250€ verkauft im Januar, 200 sollten da auf jeden Fall drin sein, eher mehr.

eben hat Sie einer für 250€ mit noch 2 Spielen gekauft. Danke für deine Tipps, hat wunderbar funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht keinen Sinn wenn ich eh nur nen FHD TV habe, die kann ja nichtmal richtiges 4K...

Haben nicht einige Spiele auch die Option auf eine verbesserte Grafik unter FHD ? z.b Rise of the Tomb Raider ?

Finde sowieso dass die Entwickler auf mehr Details, bessere Texturen, Weitsicht etc. unter FHD gehen sollten statt irgendwie auf biegen und brechen natives 4K hinzubekommen und dabei im Grunde die selbe, nur etwas schärfere, Grafik zu abliefern.

Aber mit dem Argument 4K lässt sich halt wunderbar neue Hardware verkaufen ..

Haben nicht einige Spiele auch die Option auf eine verbesserte Grafik unter FHD ? z.b Rise of the Tomb Raider ?

Finde sowieso dass die Entwickler auf mehr Details, bessere Texturen, Weitsicht etc. unter FHD gehen sollten statt irgendwie auf biegen und brechen natives 4K hinzubekommen und dabei im Grunde die selbe, nur etwas schärfere, Grafik zu abliefern.

Aber mit dem Argument 4K lässt sich halt wunderbar neue Hardware verkaufen ..

Bin selbst auch dafür, dass im Konsolen Sektor FHD noch bleiben soll und die Weitsicht etc. wie du angesprochen hast verbessert werden sollte.
Naja man kann ja nicht alles haben.

PS:
Ich gönn mir jedenfalls eine Xbox One Scorpio wenns so weit ist, weil sie mit den alten 360er Titel abwärtskompatibel ist. Genau das vermisse ich seit der PS3 schon.

dann wären Konsolen bald komplett obsolet.
Allein schon wenn man daran denkt, wie viel Material einfach weggeworfen wird, das in der Produktion sehr umweltschädlich ist, nur um wieder die gleichen Teile zu erwerben plus ein paar upgrades auf der Platine...
Aber den Smog müssen wenigstens wir ja nicht ertragen.
Naja, weggeworfen wird da nicht wirklich was. Gibt genug Leute die die Teile gebraucht kaufen weil sie sich das aktuellste Modell nicht leisten können!

Da Sony aber in der Tat wieder in Zugzwang kommt, ist das wohl nicht unwahrscheinlich.

Zumindest gibts dann ZEN Apus was durchaus einen spürbaren Leistungsvorteil auch abseits der Grafik bringen wird. Ob das noch mehr Leute von Konsolen vergraulen wird, wird man wohl sehen müssen. Im Moment wird die Pro ja mit Freude angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh