HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
18. Welche Audio-Ausgabe verwendest du?
19. Wenn du dich für eine GPU entschieden hast, wie wählst du den Hersteller aus?
An welchen Funktionen machst du diese Entscheidung fest?
Der Monitor ist nicht curved
Es handelt sich um das 34-Zoll-Curved-Modell 34UM68 - der große High-End-Monitor wird sich sicherlich gut auf Eurem Schreibtisch machen.
Ich habe gerne an der Umfrage teilgenommen, ich will gerne HWL unterstützen, das man dabei etwas gewinnen kann ist sicher auch hilfreich dass genügend daran teilnehmen, kennt man ja, wenn es etwas zu gewinnen gibt kommen sie alle aus ihren löchern
Wie wird man eigentlich darüber informiert ob man Gewonnen hat, über PN hoffe ich doch?
Es ist noch witziger: Man kann eine komplette Spalte auswählen, aber nicht rechts und links gleichzeitig einen Haken machen. Du könntest also bei SATA ankreuzen: Nein, 128GB, ... - sobald Du aber bei M.2 irgendeinen Haken machen willst, geht das nicht mehr. Klarer Fall von Spalten mit Zeilen vertauscht, denke ich.Bei der Frage nach der Anschaffung einer SSD kann man auch immer nur einen Punkt auswählen.
Zu Frage 17: Warum schließt Ihr automatisch von einem Verhalten auf eine Meinung? Das ist doch bullshit! Ich halte Gaming Noteboooks durchaus für sinnvoll, dennoch spiele ich auf meinem PC und habe nicht vor das in absehbarer Zeit zu ändern.
Zu Frage 18: Ich kann Arikus83 (Beitrag #2) nur zustimmen: Ich spiele am liebsten mit externen Boxen, meistens jedoch mit Headset um die Umgebung nicht zu belästigen.
Das kann nützlich sein, um die Beiträge besser auf die Zielgruppe abzustimmen. Die Berichterstattung beim Fußballereignis tendiert auch, zumindest meinem Gefühl nach, meistens in Richtung des Vereins, der mehr Fans hat.Warum kann man z.B. bei der Wahl zum Aufbau eines PCs bzw. CPU/GPU nur einen Punkt auswählen? Wollt Ihr da die Fanboys in einer Statistik erfassen? AMD CPU/AMD GPU ... oder INTEL CPU/NVIDIA GPU etc.?
Bei der Wahl eines Monitors, welche Faktoren sind entscheidend?
10. Wie wird dein Gaming-PC mit dem Internet verbunden?
Ethernet (100Bit)
Das ist schon etwas langsam.
?? Muss man da irgendwas machen um bei dem gewinnspiel mitzumachen oder wue hast du des gemeintHab die Umfrage gemacht, allerdings ohne beim Gewinnspiel mitzumachen.
Einige Antwortmöglichkeiten finde ich sehr eingeschränkt. Warum kann man z.B. bei der Wahl zum Aufbau eines PCs bzw. CPU/GPU nur einen Punkt auswählen? Wollt Ihr da die Fanboys in einer Statistik erfassen? AMD CPU/AMD GPU ... oder INTEL CPU/NVIDIA GPU etc.?
Und dann wie der PC mit dem Internet verbunden wird? Hätte da nicht eher die Internetverbindung reingehört, also DSL, Kabel etc.? Oder es wäre vielleicht besser gewesen das so zu formulieren "Wie wird Euer Gaming PC mit dem Netzwerk/Router verbunden?" - dann machen die Antworten auch Sinn. Bei der Auswahl der SSD Anschaffung hätte es auch eine Multi Auswahl sein können.
Dann "Aktualisierst Du Deinen Arbeitsspeicher?" und die Antwortmöglichkeiten sind Ja, in der Vergangenheit oder Nein? Was ist wenn ich es in 2 Monaten mache?
Bei der Audio Ausgabe hätte es wie andere schon erwähnt haben auch ruhig eine Multi Auswahl sein können. Nutze auch mehrere.
Und die Antwort "Was ist ein optisches Laufwerk?" hätte man auf "Ich nutze/habe keines" abändern können. So ist die Antwort so dumm daß ich sogar verlockt war darauf zu klicken