Hardwareluxx Leserumfrage 2017 (mit Gewinnspiel)

Mit einem Gaming Pc kannst du Gaming betreiben :haha:

Das kann ich selbstverständlich mit meinem PC auch. Aber woher weiss ich jetzt, ob das nen Gaming-PC ist oder mehr so nen allgemeiner PC? In manchen Fragen wird ja direkt nen Gaming-PC gefordert. Auch auf nem 286er konnte man schon Snake gamen! Bernstein-Monochrom Bildschirm 13" Bildschirm!

Auch bei dem Sitzmöbel bin ich etwas überfordert. Ich kann damit unheimlich schnell über den Fussboden fahren, 5 Räder sind auch drunter, quasi eins mehr als an nem Ferrari - hab also mehr so nen Racing-Sessel? Wobei auch so diverse Hebel und Knöpfe vorhanden sind, kann man prima dran rumpsielen. Also vielleicht eher nen Racing-Gaming-Sessel!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls ihr jemanden mit der Erstellung der Umfrage einen Rüffel erteilen wolltet, dass ist schiefgegangen..

Was sind Hybrid Notebooks? Laufen die mit Benzin/Diesel wenn der Akku leer ist oder verwandeln die sich in Desktops mit atx Mainboard und Aufrüstmöglichkeit?

Ist bei der Wasserkühlung auch eine aio gemeint?

Support ist bei jeder Komponente ein Auswahlkriterium. Fehlt leider :(

Bis zur Frage mit dem Arbeitsspeicherkauf habe ich es beantwortet, aber dann wars des auch und ich hab den Tab geschlossen...

Dünne Ränder beim Multimonitorbetrieb sind auch ein Auswahlkriterium :)

Viele grüße ;)
 
@aranax
Und was ist der Unterschied zwischen einer Gaming Tastatur und einer normalen
Kann eine Rocket den etwa fliegen oder so etwas oder Dient sie mit den lichtern als Landebahn. Ich weiss es nicht
 
der audio part war dürftig
 
?? Muss man da irgendwas machen um bei dem gewinnspiel mitzumachen oder wue hast du des gemeint
...
Wie Atze Krank schon schrieb habe ich den Forumsnick nicht angegeben.

Also ich geh halt mal von aus, das des von der RGB beleuchtung kommt (bringt ja so viel mehr leistung, wenn der Pc blinkt), oder anderen "sinlosen sachen" Daher Darfst du für Hardware wo gaming darauf steht meist mehr bezahlen (Wow 30€ mehr für ein paar leds und nem Schriftzug wo Gamung draufsteht) :haha:.
Einige "Gaming" Artikel sind schon anders/besser ausgestattet als "non Gaming" und daher ist der Preis auch ab und zu in Ordnung, oft zahlt man aber auch wie Du schreibst nur für die Optik oder irgendwelchen Software Schnick-Schnack.
Das erste was ich bei meiner 1080 FTW gemacht habe war auch die LED Beleuchtung zu deaktivieren.
 
Also ich bin wirklich erschüttert, wurde die Umfrage von einem Gaming-Kiddy erstellt?!

Die Auswahl bei den Monitoren ist ja lächerlich: Es fehlen die wirklich wichtigen Punkte, für Leute, die wirklich Ansprüche haben:
- Farbtreue
- nativer Kontrast
- Paneltechnologie
- Panelbeschichtung(!)
- PWM-Backlight (sind einige von betroffen)
- Panelhelligkeit (fürs Arbeiten in helleren Räumen)
- Blickwinkelstabilität
- Seitenverhältnis
- Stromverbrauch
- ...

Aber eins bestimmt nicht: "Gaming-Design"!

Und was zum Henker ist ein Gaming-Schreibtisch?!

Also sorry, aber sowas kann ich wirklich nicht ernstnehmen, lass das bitte nächstes Mal jemanden machen, der seinen Rechner nicht nur zum Zocken verwendet.

Und auch ich verwende alle drei Methoden zur Audioausgabe abwechselnd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage wurde warscheinlich relativ spät am Wochenende gemacht mit ein paar freunden und drei Flaschen Asbach...
Soll jetzt net irgendwie beleidigend sein oder sowas

@Bucho
Richtig gemacht :haha:
Wenn er schon "gut" Aussehen soll, dann aber bitte mit Wakü (oder Was meinst du) und die LED sollen da sein wo ich sie haben will
Außerdem mache ich ja dann eh den Graka Kühler ab und mach nen wasserkühler drauf.
Manche Hersteller Übertreiben das ein wenig mit dem RGB (*hust* Asus)... Also so kommte es mir vor :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht auch ganz schlau gewesen zu sagen wie man über einen möglichen Gewinn informiert wird und vorallem bis wann das Gewinnspiel überhaupt läuft :d oder bin ich grad einfach zu blind und es steht irgendwo ?
 
Es steht zumindest da, dass sie deinen Usernamen für eine Benachrichtigung brauchen. Daher nehme ich stark an, dass dies über eine PN im Forum läuft.
 
Es steht zumindest da, dass sie deinen Usernamen für eine Benachrichtigung brauchen. Daher nehme ich stark an, dass dies über eine PN im Forum läuft.

Die Vermutung liegt nahe ;), mich hat primär aber das Enddatum des Gewinnspiels interessiert und das hab ich zumindest nirgends gesehen, aber trotzdem danke :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Aktion ist fertig, da sie nicht mehr Angezeigt wird. Hatt jemand gewonnen??
 
Die Umfrage läuft noch, bis zum 20.05. kann noch teilgenommen werden.
 
Also wer hatt nun gewonnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh