Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lesertest mit AquaTuning: Diese fünf Hardwareluxx-Leser dürfen testen
Zu Beginn des Monats starteten wir in Zusammenarbeit mit AquaTuning einen neuen Lesertest, bei dem gleich fünf Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder ein komplettes Wasserkühlungs-Set zusammen mit einem bislang noch nicht veröffentlichten CPU-Kühler bei sich zu Hause auf den Prüfstand stellen und nach einem ausführlichen Testbericht im Forum als kleines Dankeschön natürlich auch behalten dürfen sollten.Das Paket hat einen Gesamtwert von
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Lesertests: Es wäre schön, wenn es auch noch eine separate News gibt, in welcher die Lesertests aufgeführt/zusammengefasst werden o. ä.
Hatte mich nämlich vor allem auf die Lesertests zum Mod Mic v5 gefreut und davon zunächst nichts mitbekommen, ehe ich dann im Forum gesehen habe, dass es zumindest drei User-Reviews dazu gibt.
Ich kann's kaum glauben. Ich bin einer der Glücklichen.
Freu mich sehr auf den Test. Dann kann ich ja jetzt schon mal anfangen, meine jetzige LuKü zu testen um den Vergleich hinterher zu haben.
Ich bedanke mich beim Luxx- Team für das Vertrauen....