Lesertest mit AquaTuning: Diese fünf Hardwareluxx-Leser dürfen testen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
aquatuning.jpg
Zu Beginn des Monats starteten wir in Zusammenarbeit mit AquaTuning einen neuen Lesertest, bei dem gleich fünf Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder ein komplettes Wasserkühlungs-Set zusammen mit einem bislang noch nicht veröffentlichten CPU-Kühler bei sich zu Hause auf den Prüfstand stellen und nach einem ausführlichen Testbericht im Forum als kleines Dankeschön natürlich auch behalten dürfen sollten.Das Paket hat einen Gesamtwert von
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß den Testern.

Finde aber die Auswahl von hardwareluxx/aquatuning schwach.
Nur Intel, und nur Modelle mit TIM.

Somit mMn nicht wirklich für einen Kühlertest Recht nutzlos, da durch die Limitierung des TIM die Kühlung limitiert wird.
 
Danke, danke! Ich freu mich und bin schon voller Tatendrang.
 
Apropos Lesertests: Es wäre schön, wenn es auch noch eine separate News gibt, in welcher die Lesertests aufgeführt/zusammengefasst werden o. ä.

Hatte mich nämlich vor allem auf die Lesertests zum Mod Mic v5 gefreut und davon zunächst nichts mitbekommen, ehe ich dann im Forum gesehen habe, dass es zumindest drei User-Reviews dazu gibt.
 
Der "geheime" CPU-Kühler ist ein Eisblock XPX mit Acryl- statt Bierdosendeckel und war schon vor ein paar Tagen im Bilderthread zu sehen...
 
Schade... Naja, viel Spaß beim Testen. Ich erhoffe mir umfangreiche und detaillierte Reviews! ;)
 
Hey Leute!

:banana: Ich kann's kaum glauben. Ich bin einer der Glücklichen. :banana:
Freu mich sehr auf den Test. Dann kann ich ja jetzt schon mal anfangen, meine jetzige LuKü zu testen um den Vergleich hinterher zu haben.

Ich bedanke mich beim Luxx- Team für das Vertrauen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ av3nger Bei den letzten Lesertests gab es diese Zusammenfassungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh