Das Lian Li PC-O11WGX ist ASUS-ROG-zertifiziert

lian_li.jpg
Lian Lis PC-O11 ist mit einem Echtglasseitenteil und der halben Glasfront ein Gehäuse, das die Hardware besonders gut zur Geltung bringt. Mit dem PC-O11WGX kommt nun eine neue, ASUS-ROG-zertifizierte Variante auf den Markt.Optisch unterscheidet sich die Republic-of-Gamers-Variante vor allem durch die Frontgestaltung von der Standardvariante. Der rechte, aus Aluminium gefertigte Teil zeigt eine "exquisite ROG-Siebdruckverzierung" – praktisch ein ROG-typisches Muster.Das E-ATX-Gehäuse wurde aber nicht nur optisch aufgewertet, sondern kommt gleich inklusive zweier...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich, ich wollte das case schon vor Wochen kaufen, aber ohne ROG Zertifikat war mir das zu heikel.

Etwas Musterei auf die Front raufgeklatscht und mit etwas eloxierten Aluminium wie auf den Asus ROG Boards zusehen versehen.. die 100€ super investiert..

Zuletzt bearbeitet:
Wow....also auf den Bildern sieht das ja echt cool aus und ich finde das Gehäuse eh schon sehr cool.
Aber 100 euro nur damit da dann asus rog dran steht? Nee danke.

Die News bzw. die Bilder stimmen so nicht ganz. Das PC-O11WGX hat einen veränderten Motherboard Tray bei dem die Lüfter bzw. der Radiator direkt neben das Mainboard montiert werden können und somit das Fan-Bracket wegfällt. Dazu wurde rund um das Mainboard mehr Platz für Radiatoren etc gelassen.

"The lay-out has been optimized for high performance gaming PCs with changes to improve airflow and spacing for liquid cooling radiators. The base of the chassis has also been lifted to easier place an, up to 360 mm, radiator with fans. The traditional front fan mount has been removed and a 360mm radiator can now be mounted directly on the motherboard tray."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh