Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wir werden seit Jahren zunehmend perfider und aggressiver ausgespäht damit die Werbewirtschaft und unsere fürsorglichen Konzerne die "personalisierte Werbung" vorantreiben können. Und nun diese Studie - was für ein ausserordentlich überraschendes Ergebnis !! Künftig hoffe ich auf vollbusige Holografik Damen die wie aus dem nichts zum richtigen Zeitpunkt vor dem Kauf eines neuen Fernsehers (woher wussten die das nur?) in meinem Wohnzimmer erscheinen und mir die Vorzüge eines bestimmten Modells eines bestimmten Herstellers anpreisen - zum Kaufen muss ich dann nur noch laut "jaaaa" sagen.
Hoffentlich krepiert die Werbeindustrie bald. Jeder verdammte Shop verschickt regelmäßig Spam, obwohl ich kein Häkchen für Newsletter setze. Abbestellen ist da auch für die Katz. Was hilft, sind nur eigene Filter im Mailprogramm.Hoffentlich erkennen die Systeme bald auch wenn man schlussendlich zugeschlagen hat und nehmen das dann wieder raus. Das nervt sonst etwas, vorallem wenn es ein Spontankauf nur mit kurzer Suche war.
Die Persistenz der Werbung könnte zumindest von der bewussten Suchdauer abhängig genacht werden.
Ist bei mir auch so - da reicht schon genug Interneterfahrung. Meine Augen ignorieren das automatisch, und selbst, wenn es richtig aggressiv ein Element der Webseite nachstellt, erkenne ich fast immer sofort, was der Fake ist. Dazu nutze ich auch fast immer Adblocker. Nur bei Seiten, die mir sehr gut gefallen, und wo es keine Werbebanner gibt, die tracken, schalte ich den auch mal aus Solidarität ab. Allerdings habe ich da eine Grenze von maximal 2 dünnen Werbebannern, die die Webseite sonst nicht beeinträchtigen dürfen, und auf gar keinen Fall irgendwie blinken dürfen usw.Wenn man jahrelang selbst Werbung gestaltet hat, dann ist man mehr oder weniger immun dagegen
Je nerviger eine Werbung ist, desto eher wird das angezeigte Produkt gemieden.