HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ASUS geht von einer Verfügbarkeit im ersten Quartal 2018 aus.
Was ist ein Hardcore Gamer ?
Was ist ein Hardcore Gamer ?
Muss da leider zustimmen. So toll sich die technischen Daten dieser Geräte lesen, die Panel Qualität und QC war und ist bei den ASUS Gaming Monitoren unter aller Sau! Für 2000€ muss sonen Teil dann perfekt sein, wenn's da wieder mit Panel Lotterie und Qualitätsproblemen losgeht, gute Nacht..Was von Asus kommt ist eh alles Lotto mit Schrotttronics Panel...da würde ich mich nicht zuviel drauf freuen ich will jedenfalls keine Tauschorgie bei 2K Euro machen.
Zielgruppe: Hardcore-Gamer
Musste ich schon lachen aber sowas zieht bei den Kids bestimmt.
Naja tote Pixel oder Dreck im Panel usw. haste da aber auch genauso ggf. und das war und ist ein großes Problem bei deren Monitoren. Teilweise erst nach paar Wochen in Betrieb. Für 2000€ dann die Katze im Sack kaufen, nein Danke^^' Natürlich ist das am Monitor Markt auch einzigartig, aber die Preisleistung stimmt von vorne bis hinten nicht. Für das Geld kriege ich nen Sony XE93 mit 55", da kauf ich mir lieber den TV und stell mir ne ONE X drunter (ne PS4 Pro hab ich schon) ehrlich gesagt..^^'Mit Local Dimming ist das Panel an sich nicht mehr so wichtig weil die LED Zonen in dunklen Bereichen ausgehen und somit Glow, BLB sowie Clouding kaschiert werden.
Ich hatte bereits 2008 diesen Samsung TV und der konnte echtes Schwarz aber mit deaktiviertem Dimming sah er aus wie jeder andere LCD. Dazwischen liegen Welten.
Da diese Technik bisher noch nie in Monitoren zum Einsatz kam ist es eine kleine Revolution wobei es natürlich 10 Jahre zu spät kommt weil nun schon OLED existiert
Ähm ja Asus, Freesync 2 fängt so langsam an und dann gibts doch nur Freesync 1. Na ja, dann wirds halt Samsung.
@kartenlehrling
Premium-Ware gibt es vor allem nur zum Premium-Preis.
Also kann Asus und auch Du sich nicht vorstellen das AMD Grafikkartenbesitzer sich Premium Monitor kaufen,
da sie schon keine "Premium" Grafikkarte kaufen oder worauf begründes Du deine Aussage?
Ist mit HDR nicht automatisch Freesync 2 an board??
Also sollte doch vorraussetzung sein.
Wie gesagt ohne Freesync 2 würde doch aber auch kein HDR gehen so wie ich das verstanden habe.
Also wirds schon so stimmen lower Lag ist auch immer gut.
Ja - Freesync 2,....
Die Monitorhersteller haben eigentlich bis Vega Zeit (denn Vega macht Freesync 2) entsprechende Monitore zu entwickeln - und da kam bisher nur was von Samsung.
AMD Announces FreeSync 2: Easier Lower Latency HDR GamingBecause all of AMD’s FreeSync 1-capable cards (e.g. GCN 1.1 and later) already support both HDR and variable refresh,
FreeSync 2 will also work on those cards. All GPUs that support FreeSync 1 will be able to support FreeSync 2. All it will take is a driver update.
Warum geht es hier seit 5 Posts eigentlich nur noch im Free-Sync?
Topic sind doch 4 Monis mit G-Sync.