LG G6+ offiziell vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
lgg6100hwl.jpg
LG hat heute via Pressemitteilung einen weiteren Ableger des aktuelle Flaggschiffs G6 vorgestellt. Weitere Varianten hatten sich bereits angekündigt und wie vermutet wird das neuste Mitglied als G6+ im Handel zu finden sein. ImGegensatz zur bereits verfügbaren Variante wird die Plus-Version zusätzliche Funktionen bieten. Im Vergleich zu anderen Hersteller verzichtet LGnämlich darauf mit dem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ kauft man sich für etwas über 400€ die 64GB HK Variante und bekommt sogar noch ein Dual Sim fähiges Gerät für einen schmalen Taler.
 
LG, so wirst du mich nicht vom Kauf deiner Produkte überzeugen wenn du für jedes Land ein eigenes Modell entwickelst und mir nützliche Features (ich bin Speicherfanatiker) vorenthälst. Setzen 6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh