HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ging wohl nicht :/Ich weiß ja das Nintendo keine Grafikhure sein will, aber muss man den immer extra in die unterste Schublade bei der Hardware greifen ?
Kann man nicht die mittlere auswählen ? Gerade weil der Preis ja auch nicht unterste Schublade ist, ganz im Gegenteil.
Nein, ging wohl nicht :/
How Much Does The Nintendo Switch Cost To Make? Its $257 : CULTURE : Tech Times
Aber nenn mir doch ein anderes mobiles Gerät mit Bildschirm in der Größe das so viel kostet und mehr Leistung hat.
Macht die Sache nicht besser, aber das erklärt (zusammen mit meinem Link) dass es schlicht nicht möglich wäre ohne deutlich teurer zu werden.Wenn du heutzutage eine PS Vita für 300€ rausbringen würdest, die entsprechende Hardware zu diesem Preis verbaut hätte, würde die Switch kein Land sehen, meiner Meinung nach.
Nur weil es jetzt kein anderes vergleichbares Gerät gibt, macht die Sache ja nicht wirklich besser.
In einem Mobilgerät ist das nunmal schwer zu realisieren zu einem angenehmen Preis.1080p sollte 2017 drin sein. Punkt.
In einem Mobilgerät ist das nunmal schwer zu realisieren zu einem angenehmen Preis.
Der Vergleich mit XboX o.ä. ist aufgrund der Mobilität einfach nicht angebracht.
In einem Mobilgerät ist das nunmal schwer zu realisieren zu einem angenehmen Preis.
Der Vergleich mit XboX o.ä. ist aufgrund der Mobilität einfach nicht angebracht.
Wenn du heutzutage eine PS Vita für 300€ rausbringen würdest, die entsprechende Hardware zu diesem Preis verbaut hätte, würde die Switch kein Land sehen, meiner Meinung nach.
Nur weil es jetzt kein anderes vergleichbares Gerät gibt, macht die Sache ja nicht wirklich besser.
Ich verlange wie gesagt keine Grafikwunder, aber:
1080p sollte 2017 drin sein. Punkt.
kein full hd in 2017 wo xbox auf 4k geht... jau
Nein, ging wohl nicht :/
How Much Does The Nintendo Switch Cost To Make? Its $257 : CULTURE : Tech Times
Aber nenn mir doch ein anderes mobiles Gerät mit Bildschirm in der Größe das so viel kostet und mehr Leistung hat.
Viele verstehen hier nicht, dass die Grafikeiheit im mobilen Teil sitzt. Das, was ihr verlangt, geht aus diesem Grund nicht oder eben mit viel mehr Geld.
Sorry, aber die Switch ist, wie der Name sagt, eine Kosole für den TV und außerhalb des Wohnzimmers.
Dann soll Nintendo gefälligst aufhören, das Ding auch als Heimkonsole zu vermarkten (und entsprechend teure Peripherie zu verticken) und es ganz klar als Handheld Konsole präsentieren.
Solange sie das aber nicht tun, müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, eine Konsole für den TV anzubieten, die nicht mal in der Lage ist, vergleichsweise einfache Comic Grafik in FullHD darzustellen.
Angeblich sollte die Switch ja kein Ersatz für bisherige Mobilkonsolen wie den 3DS sein. Offenbar ist sie aber eben doch nicht mehr als das.
Wenn du heutzutage eine PS Vita für 300€ rausbringen würdest, die entsprechende Hardware zu diesem Preis verbaut hätte, würde die Switch kein Land sehen, meiner Meinung nach.
Ich verlange wie gesagt keine Grafikwunder, aber:
Aber die Basis sollte durchaus 1080p bereitstellen können. Heute hat man meist 55 Zoll und grösssr zu Hause, da ist 720p einfach nicht zeitgemäß.
Du guckst vollständig FullHD im Fernsehprogramm?
Ich habe die Switch von Anfang an als Handheld mit Dock angesehen und nicht als reine Konsole. 720p reichen mir dabei vollkommen. Und ja, ich habe auch eine PS4 Pro und einen 4k Fernseher und weiß, wie gut Spiele damit aussehen können.
Ich finde es aber immer wieder erstaunlich, dass Leute sich darüber aufregen, dass die PS4 Pro und die Xbone X Spiele in 4k ermöglichen und die Nintendo Switch das nicht schafft. Leute, mal ganz ehrlich... Wie groß, schwer, warm und laut sind diese Konsolen im Vergleich zur Switch? Haben diese Konsolen auch noch einen Bildschirm eingebaut, so wie die Switch? Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen.
kein full hd in 2017 wo xbox auf 4k geht... jau
300 vs 500EUR und die Switch ist wie klein? Und Portabel? Und hat einen Screen. Ja genau, wenig Platz für Hardware.
Immer diese dummen Vergleiche.
Das geilste ist ja das die ganzen Leute die mit SNES, N64 usw. aufgewachsen sind und immernoch Bock auf Mario, Zelda etc. haben jetzt wohl die zahlungsfreudigste Gruppe darstellen. Genau diese Gruppe hat auch grafisch nen gewissen Anspruch und wird von Nintendo komplett ignoriert.
Mag ja sein dass es langjährige Zocker gibt die Nintendo auch geil finden wenn die Technik ein Witz ist, aber die meisten die mit SNES usw. aufgewachsen sind wechselten später zu Sony oder Microsoft. Und warum? Weil Sie Nintendo nicht mehr mögen? Nein weil Nintendo sich darauf fokussierte leistungsschwache Hardware zu überteuerten Preisen zu verkaufen. Seit dem N64 ist der 3rd Party support traurig.... selbst auf der erfolgreichen Wii. Warum kann man denn nicht einfach was zeitgemäßes raus bringen?