HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Igor
Davon kannst du ausgehen. Der Hexacore wird deutlich hungriger, wenn man den Takt steigert.
Intel wird genauso wie AMD auch am Limit mit der Abwärme sein, wenn der Hexa auf 4ghz+ läuft.
Da Intel sich seit Jahren die Effizienzsteigerung (und eben nicht Leistungssteigerung) auf die Fahnen schreibt, werden die wohl kaum einen Hexacore bringen der an der Kotzgrenze läuft. Diesen Fehler haben die sich auf Sockel 2066 ja grade erst geleistet.
@Topic
Die Frage ist und bleibt ob die neuen Cpus auf den derzeitigen 200er Chipsätzen laufen oder nicht.
Falls ja, geil. Falls nein, urgh Intel...
Jeden Monat ist irgend etwas was mich dazu verdammt zu warten.
Ein 8700k mit 6 kernen auf einen 170er board und ich bin dabei.
Das kommt darauf an, ob man 350€ für eine der schnellsten Spiele-CPUs der Welt für unverschämt hält.
Ich finde 350€ halt wirklich geradezu billig für die Gaming Leistung die das Teil haben wird, der wird @OC nahezu alles am Markt versenken können und mit dem teuren Skylake-X mindestens gleichziehen[...]
Nur das im Artikel steht, dass es keinen Übertaktbaren i7 geben wird, sondern nur einen i5.
Canard PC schrieb:En haut de gamme, on trouve d’abord le Core i7 8700K. Il embarque donc 6 cœurs cadencés à une fréquence de base de 3.70 GHz. L’hyperThreading (SMT) est activé, ce qui lui permet de gérer simultanément 12 threads.
Kann ich dir sagen... sie werden nicht auf einem z270 laufen...