G
Gelöschtes Mitglied 189576
Guest
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also meine 970 und meine 1080 haben das nicht, wüsste aber auch keinen grund wieso sie es bräuchten^^
1. reduziert den Geräuschpegel
Ich denke es gibt sehr viele Leute, bei denen 30% bis 90% der Zeit, wo der Computer an ist, die Grafikkarte nur sehr schwach ausgelastet ist und eine aktive Lüftung überflüssig wäre. Bei mir ist das auch so und ich begrüße es sehr, dass dann der Lüfter der Grafikkarte still steht, denn das ....
2. schont den Lüfter
3. spart Strom (wobei das vermutlich so wenig ist, das es nicht erwähnenswert ist.)
aber eben auch nur dann wenn der rest des system leiser ist als dieser mit ~500rpm drehende lüfter^^
ist das bei dir der fall?
ich jedenfalls hatte noch keinen unhörbaren rechner.
Ich denke es gibt sehr viele Leute, bei denen 30% bis 90% der Zeit, wo der Computer an ist, die Grafikkarte nur sehr schwach ausgelastet ist und eine aktive Lüftung überflüssig wäre. Bei mir ist das auch so und ich begrüße es sehr, dass dann der Lüfter der Grafikkarte still steht, denn das ....
2. schont den Lüfter
3. spart Strom (wobei das vermutlich so wenig ist, das es nicht erwähnenswert ist.)
Es geht um eine Asus Phoenix 1050Ti