HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
laut quelle hast du tomaten auf den augen
Naja, es wird stark auf den Preis ankommen für das Topmodell,
die günstigste 1080 kostet ca. 530 € (vor nem Monat 500 €). Warum sollte man die Vega kaufen, wenn diese ebenfalls 530 € kostet? Hier muss AMD meines Erachtens über den Preis kommen. Da ist die Frage, was sie verlangen können. Wenn sie zunächst Marktanteile haben möchten, darf der Preis meiner Meinung nach nicht weit über 399 € kommen.
Mit den CPU's haben sies ja schon gezeigt wie es gehen kann. Ich hoffe auf ähnliches jetzt auch bei den GPU's
Mal sehen wie lange es braucht bis die NVidia und AMD Fanboys hier auftauchen und mehr qualitative Posts hier kommen...
Zunächst einmal ein herzliches "Hallo" an alle.
Ich bin echt gespannt ob uns AMD überraschen kann.
Viele hoffen ja noch auf einen Wundertreiber, ich persönlich habe nicht viel Hoffnung, wäre jedoch schon damit zufrieden, wenn Vega dazu führt, dass die Preise der 1080 Ti sinken.
stark übertaktet schafft eine 1080 gerade mal 23600 Punkte.
NVIDIA GeForce GTX 1080 video card benchmark result - Intel Core i7-6800K,MSI X99A SLI PLUS(MS-7885)
Die GTX1080 FE macht ohne OC hier ~21900 Graphics Score, also ist der Wert von HWLX sicher nicht Cherry picked.
Nvidia GeForce GTX 1080 review - DX11: 3DMark FireStrike (2013)