HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na endlich ein langes PCB. Das der RX480 war ja schon irgendwie putzig.
Solange dabei nicht so ein Mist wie bei der 1060 FE rauskommt, wo ein Kühlerwechsel massiv erschwert wurde, ist es mir egal wie lange ein PCB ist. Oder hat ein langes irgendwelche nennenswerten Vorteile?Na endlich ein langes PCB. Das der RX480 war ja schon irgendwie putzig. Übrigens ist der Test erst 1 Jahr und 1 Monat her ...
Schön sieht sie von oben aus, wobei mir die FE mit ihrem blau deutlich besser gefällt. Jedoch kaufe ich eine Karte nicht um sie in die Vitrine zu stellen und anzuschauen. Optik ist mir daher egal, sehe im Betrieb eh nichts davon.Die Limited Edition sieht genial aus, würde mir aber niemals so ein Referenzdesign in den PC bauen.
limited 99db edition. so lustig
die Gerüchte momentan sagen: teuer,laut,wenig ram, wenig leistung, viel leistungsaufnahme.
eine kombination aus fury und 290. top!
Trippleslot also? Sauber...Sapphire plant gleich zu Beginn zwei Modelle zu veröffentlichen, deren Kühler 2 Slots in Anspruch nimmt.
hoffentlich angelehnt (eventuell sogar noch verbessert)an den fury Tri-X Kühler - das wäre mit das beste was es gibt an Herstellerkühlung im Grakabereich
hoffentlich angelehnt (eventuell sogar noch verbessert)an den fury Tri-X Kühler - das wäre mit das beste was es gibt an Herstellerkühlung im Grakabereich
Bitte hör auf mit dem Sch...Stimmt, jetzt fehlt bloss noch die richtige Karte dazu, kommt bestimmt am 30.07 ...
Trippleslot also? Sauber...
hast du schonmal ne graka gesehen bei der schnellerer speicher verbaut (nicht oc) ist als vom hersteller vorgesehen?
Die Hersteller werden bei AMD das komplette Package kaufen inkl Interposer und HBM2, ist ja bisschen etwas anderes als einfach nur aufgelöteter GDDRDas wird dann zeitlich vielleicht sogar passend mit dem neuen Samsung HBM2 - vielleicht können die AiBs da was ordern für höhere Speichertaktraten? Stellt sich nur die Frage, ob die AiBs am Interposer rumwerkeln können, oder ob das nur AMD kann.
Die Hersteller werden bei AMD das komplette Package kaufen inkl Interposer und HBM2, ist ja bisschen etwas anderes als einfach nur aufgelöteter GDDR
Angeblich waren die Karten bei Newegg ganz kurz online mit den Realpreisen:
Zitat:
AMD Radeon RX Vega: $499
AMD Radeon RX Vega Limited Edition Model: $549
AMD Radeon RX Vega Liquid Cooler Model: $599
AMD Radeon RX Vega Liquid Cooler Limited Edition Model: $649
Source: Newegg https://www.newegg.com/Product/Produ...ega&Submit=ENE
Update: they remove it