Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooler Master MasterBox Lite 5 RGB - jetzt auch bunt beleuchtet und mit Glas
Mit dem MasterBox Lite 5 konnte Cooler Master im Mai eine noch günstigere Alternative zu unserer Preis-Leistungs-Empfehlung MasterBox 5 vorstellen. Mit dem MasterBox Lite 5 RGB folgt nun eine farbenfrohe RGB-Variante.Dafür verbaut Cooler Master drei 120-mm-RGB-Lüfter hinter einem sogenannten Dark Mirror-Frontpanel. Der dadurch etwas...
In Rot gefällt es mir.
Aber fast alle Hersteller schaffen es nicht etwas breiter zu bauen damit man den Dark Rock 3 unter bekommt, der ist auch 160 hoch.
Ich weiß immer noch nicht, ob es sich dabei um die MasterFan Pro RGB handelt... Sollte das so sein, ist der Aufpreis wirklich fair. MasterBox Lite 5 (45€) + drei MasterFan Pro RGB (je ~16€) würden einzelnd mehr kosten und man hätte nur die Acryl-Scheibe.
Hier habe ich die Lüfter bzw. die RGB Steuerung von Cooler Master mal getestet, auch im MasterBox Lite 5.
In der Front ist oben und unten jeweils ein Schlitz. Optimal ist das bestimmt nicht, aber der Airflow war in meinem Test ausreichend. Ich hatte die MasterFan Pro RGB vorne in 2x 140mm und hinten in 120mm montiert.
Die sind da schon mit reingerechnet. Für die Kühler ist wirklich 16cm Platz. Bzgl. Staub kann ich sagen, dass es nicht mehr Staub anzieht, als andere Gehäuse. Man sieht diesen nur etwas deutlicher, da die Front gläzend ist. Im CB Test war das Case wahrscheinlich noch statisch geladen vom Schutzsticker abziehen
Ich meinte damit das ich durch den Dark Rock 3 kaum Gehäuse zur Auswahl habe da er auch 160 hoch ist und damit an der Scheibe anliegen würde. Ist bei vielen Gehäusen so.
Ich meinte damit das ich durch den Dark Rock 3 kaum Gehäuse zur Auswahl habe da er auch 160 hoch ist und damit an der Scheibe anliegen würde. Ist bei vielen Gehäusen so.