HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Preisen kann man nur noch den Kopf schütteln.
Kann ich nur zustimmen - da ist jede selbst umgebaute FE mit WK besser. Habe immer mehr das Gefühl, dass EVGA am Kunden komplett vorbeientwickelt und das nicht checkt. Bei LK GKs ist das Festhalten am 2 Slot Design auch am Kunden vorbei entwickelt - meine persönliche Meinung - das nächste Mal kaufe ich mir auch eine "Strix" etc. und muss dann auch nicht Monate länger warten. Dass die EVGA "Fangemeinde" schwindet, sieht man auch daran, dass kaum mehr jemand Interesse am EVGA Bereich hier im Forum hat. Das war vor ~ 1 Jahr noch komplett anders. Service zählt als Argument auch nicht, gutes Service hat man auch wenn man im richtigen Shop bestellt. Schade.
l. G.
Karl
wer kauft hybrid karten. das ist doch total sinnlos
Was kann den nVidia dafür, dass AMD scheiße ist? Wieso ist es Nötigung, dass nVidia das weitaus bessere Produkt anbietet?Den negativen Dank richte ich gezielt erst einmal an Nvidia. Jetzt wo Vega64 aus dem Rennen ist, wird der geneigte Spieler wieder einmal zur grünen Front genötigt.
Hätte nVidia nicht mit dem überlegenen G-Sync angefangen, gäbe es heute kein Free-Sync, das ist dir klar, oder? Und dass nVidias Preise so hoch sind, kann man ja auch nicht nVidia anlasten. Die dürfen gar nicht anders handeln, die sind doch ihren Aktionären verpflichtet, das ist kein Wohltätigkeitsverein. Einzig und allein AMD ist schuld an den hohen Preisen bei nVidia, da einfach seit Ewigkeiten keine ernstzunehmende Konkurrenz besteht. Schau dir nur mal die Preise der Intel CPUs an, dann siehst du, was ich meine.Natürlich erhalte ich ganz vernünftige Leistung" erkaufe mir jedoch auch dadurch knallharte Reglementierungen wie GSync- und hohe Preise.
Was mich ärgert ist, dass die GTX 1080 Ti Kingpin KEINEN Kupferkühler hat, sondern einen Alukühler der Kupferfarben ist. Bei dem Preis ein Unding. Das zwei Slot Design ist unabdingbar für mein DAN Case A4 - danke EVGA! Eine FTW 3 ist in keinster Weise laut. Mag sein dass es noch leisere Karten gibt, nur die könnte ich nicht verbauen.
Ich will mir jetzt auch mal so ne Ti holen. Dachte an die Zotac AMP! Extreme. Find die 5 Jahre Garantie gut. Taugt die was, oder würdet ihr was anderes empfehlen? Soll auf jeden Fall luftgekühlt sein, OC ist mir wichtig, mehr als eine GraKa soll nicht in den Rechner, also ist es mir egal, wie breit die Karte ist.
Kannst du das begründen? Die MSI ist doch teurer, langsamer (zumindest sind der Chip und der Speicher niedriger getaktet), die Garantie ist kürzer und es ist nur ne MSI. Ich seh da gerade nichts, was für die MSI spricht.MSI Lightning
Die ist aber doch auch langsamer als die Amp Extreme und hat nur 3 Jahre Garantie. Asus ist zwar im Gegensatz zu MSI ne gute Marke, aber Zotac hat ja auch nen guten Ruf; spricht noch was für die Strix, außer dass sie billiger ist?Asus Strix
Nur dass die anderen Chips (vielleicht) schlechter sind, aber nicht dass sie die 2000 MHz nicht schaffen. Deswegen kauft man ja auch grundsätzlich das schnellste Modell, ganz gleich welcher Hersteller.Heisst das im Umkehrschluss dass günstigere 1080 Ti Karten von EVGA die schlechteren Chips bekommen welche keine 2000 MHz erreichen?
Was kann den nVidia dafür, dass AMD scheiße ist? Wieso ist es Nötigung, dass nVidia das weitaus bessere Produkt anbietet?
Hätte nVidia nicht mit dem überlegenen G-Sync angefangen, gäbe es heute kein Free-Sync, das ist dir klar, oder?
EVGA kocht auch nur mit Wasser.
Wegen Gameworks sind also die AMD-Entwickler unfähig, vernünftige Hardware zu entwickeln?! Gameworks ist der Grund dafür, dass Vega so schlecht geworden ist? Klingt für mich nach dummen Fanboy-Gelaber.Black Box GamesWork...
Doch, das musst du, wenn du ernst genommen werden willst. Es ging ja um Vega und das AMD scheiße ist. Was du da schreibst hat damit ja nichts zu tun. Thema verfehlt, setzen 6!Mehr braucht man nicht mehr zu sagen.
Noch mehr dummes Gelaber und natürlich auch glatt gelogen.Überlegen ist G-Sync nicht, sondern mit vielen Nachteilen behaftet.
Junge, vielleicht solltest du dich einfach nicht zu Themen äußern, von denen du nichts verstehst. Lies deine Quelle nochmal. ... Haste gemacht? Brav. Dann sollte dir aufgefallen sein, dass der Inputlag zum einen nur auftritt, wenn die maximale Frequenz des Monitors erreicht wird, und zum anderen die Alternative zum Inputlag Tearing ist. Du sagst also, dass es ein Nachteil von G-Sync ist, dass kein Tearing auftreten kann. Merkste selber, wie blöd deine Aussage ist, ne?!Angefangen vom Imputlag
Ernsthaft? Deine Quelle zeigt, dass es nur ein Bruchteil eines FPS ist.über Leistungsverlust
Wenn ich will, dass irgendwelche Hartzer mit den Kosten argumentieren, dann schreib ich auf Computerbase, hier gehts um luxuriöse Hardware. Ob ein Moni jetzt 2000€ mit G-Sync kostet oder nur 1900€ mit Freesync, ist doch komplett egal.und natürlich deutlich teurer
Es gibt durchaus Laptops, wo G-Sync ohne Zusatzhardware funktioniert, aber ansonsten ist auch nichts Verwerfliches dran, wenn eine Firma Geld verdienen will. Was interessiert mich das? Das Ergebnis zählt. Es ist ja nicht so, als ob die Preisdifferenz irgendwie besonders groß wäre. Von was reden wir hier? Schlimmstenfalls wenige hundert Euro. Wenn dich das stört, dann bist du hier im Luxx einfach falsch.NVIDIA könnte dies auch, nur wollen sie dies eben nicht weil sie mit so einem Modul extra Lizenzen abkassieren können.
Kannst du das begründen? Die MSI ist doch teurer, langsamer (zumindest sind der Chip und der Speicher niedriger getaktet), die Garantie ist kürzer und es ist nur ne MSI. Ich seh da gerade nichts, was für die MSI spricht.