HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte in meinem Leben ca. 12 Razer Mäuse. Selbst die ganz ersten, die Boomslang noch mit Kugel. Jede einzelne hatte nach einer Weile Doppelklicks oder komplett versagende Haupttasten.Labert halt nicht immer so n Müll, wir haben nach Jahren Logitech Nutzung aktuell 2 Razer Mäuse im Einsatz und keine Probleme.
Und ja, die Geräte haben schon einige Monate Nutzung hinter sich..
fortschrittlichste Maus der Welt... bringt nur leider nichts wenn nen Razer Logo drauf ist und der Links und/oder Rechtsklick nach 3 Monaten Kaputt geht...
War früher noch der Fall, jetzt schon seit Jahren nicht mehr.
So um 2005 - 2008 hatte ich auch mehrere Razer Mäuse mit genau diesen Problemen nach kurzer Zeit.
Meine aktuelle Razer halt allerdings schon über 5 Jahre und läuft wie am 1. Tag, kann das also nicht mehr unterschreiben.
Frames Per Second? Was hat das mit ner Maus zutun?
wer deutsches Design will kauft sich Roccat.
Ich weiß nicht warum das bei dir so ist, aber ich habe dies nicht, womöglich malträtiere ich meine Mäuse nicht derartig wie dufortschrittlichste Maus der Welt... bringt nur leider nichts wenn nen Razer Logo drauf ist und der Links und/oder Rechtsklick nach 3 Monaten Kaputt geht...
wer Deutsche Qualität will kauft sich Roccat.
Ich weiß nicht warum das bei dir so ist, aber ich habe dies nicht, womöglich malträtiere ich meine Mäuse nicht derartig wie du
Nein danke, wurde schon zu genüge mit Mausradbrüchen geschädigt
Ich hatte in meinem Leben ca. 12 Razer Mäuse. Selbst die ganz ersten, die Boomslang noch mit Kugel. Jede einzelne hatte nach einer Weile Doppelklicks oder komplett versagende Haupttasten.
wenn die Razer mäuse so doof sind, warum kauft man sich dann 12 davon...grün ist die hoffnung ? ^^
wenn die Razer mäuse so doof sind, warum kauft man sich dann 12 davon......ht nicht mehr so schön aus. die Mamba liegt im schrank, da sich diese gummierung auf der oberfläche irgendwie in kleber verwandelt hat. feucht abreiben hilft da auch nicht mehr. das gleiche ist übrigens dem stift von meinem Wacom Bamboo ...en.
mfg