Laut Razer ist die Basilisk die fortschrittlichste FPS-Maus der Welt

orangenöl merke ich mir mal. den stift vom zeichentablett habe ich mit waschmittel (also das für wäsche) von der klebrigen schicht befreien können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Gummi hab ich weggewischt. Orangenöl.

Hab ich bei meiner auch gemacht. Das Gummi war abgegriffen und klebrig (falschen Reiniger verwendet...), also runter damit. Seitdem sind die Maustasten halt Hartplastik, funzt einwandfrei :d
 
Hab sie mir mal bestellt bei Amazon. Lieferzeit : 1-3 Monate [emoji23]


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Meine erste Mamba lüppt immer noch. Und die ist jetzt bestimmt 5 Jahre alt. Aber wenn ich mir das so anschaue haben die bei Logitech geklaut. Schaut euch mal die G502 an und vergleicht mal
 
Ich weiß auch nicht, warum alle immer über Razer maulen. Bin mit meine Deathadder seit Jahren zufrieden. Noch nie kaputt gegangen trotz übelster Wutausbrüche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh