HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen. Für meine Begriffe stellt es Zeitverschwendung dar.
Viele Zocker haben offenbar einfach diese Zeit übrig.
Das doch Bullshit, wenn du so denkst kann man das über jedes Spiel sagen das es Zeitverschwendung ist. Ich meine die Zahlen sagen zu 100% das du im Unrecht bist und trotzdem der Hate ? Manche Leute werde ich nie verstehen
Nichts gegen Farming Simulator! Wir haben mittlerweile 2 Dedicated Server am laufen für Farming Simulator
Aber zu PUBG: ehre wem ehre gebührt.
geiles Spiel, hier und da ein paar Bugs ( Motorrad, unter Wasser nicht hitbar )
Besonders nervig ist der Delay am Anfang. Und die Pumpe muss generft werden könnte man da ein 8x Sucher drauf setzten würde ja keiner mehr AirDrops wegen der AWM looten
Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen. Für meine Begriffe stellt es Zeitverschwendung dar.
Viele Zocker haben offenbar einfach diese Zeit übrig.
Sorry Leutz,
ich lese von diesem Spiel zum 1. mal und zocke sonst nur BF1!
Gibts irgendwo eine deutsche Seite bei der man sich informieren kann? Alles was ich bisher gesehen habe war leider Englisch
Ich kann mit diesen Battle Royal spielen nichts anfangen. Allerdings bin ich scheinbar auch zu blöd für taktische Shooter Zum Zuschauen durchaus witzig, aber gerade H1Z1 hat mir den Spaß an sowas geraubt.
verstehe den Hype ganz und gar nicht, ist doch nicht mehr als ein deathmatch...
Darf ich Fragen was ein Chickendinner ist? LOL
Darf ich Fragen was ein Chickendinner ist? LOL
verstehe den Hype ganz und gar nicht, ist doch nicht mehr als ein deathmatch...
Deine Aussage beweist, dass du keine Ahnung von diesem Spiel hast und dir trotzdem ein Urteil darüber erlaubst. Es ist weit mehr, als ein Deathmatch like COD o.ä.
es geht schneller wenn du deine fragen bei google.de eingibst. da musst weniger tippen, wir müssen weniger tippen - winner winner chicken dinner für alle
In der Tat - das Spiel hat nicht viel mit Deathmatch gemeinsam.
Es ist ein Survival PvP Game.
Man spring mit 100 Kontrahenten verteilt über eine 68km² grosse Insel ab, und versucht als einziger zu Überleben in einem Gebiet auf der Insel welches stetig kleiner wird und die Spieler zur Zusammenführung zwingt. Dieses wird mit einer immer enger werden Kuppel realisiert welche halt sich zusammenzieht, ausserhalb dieser Kuppel stirbt man zwangsläufig. Um dieses Prozedere gut zu überstehen gibt es jede Menge verlassene Gebäude & Plätze im Sowjet Style wo man sich bestmöglichst ausrüsten kann - von Nah - bis Fernkampfwaffen, Munition, Waffenverbesserungen, Heilmittel, Panzerungen kann man alles looten bei eingeschränkten Taschenplatz. Die Insel hat alle möglichen Vegetationen, Städte, fabriken, Hallen, Ruinen, etc. das Endgebiet ist immer woanders - es Gibt ein tageszeiten & Wettersystem. Fortbewegunsgmittel mit PKWs & Motorrädern. Man kann im 3rd oder 1st person spielen. Man kann solo spielen wo nur einer gewinnt, oder im Duo oder Squad wo dann halt das Team gewinnt - dort wird nicht bis auf den letzten gespielt, sondern diejenige die aus dem Team überleben gewinnen.
Es ist ein Shooter, es ist PvP und man kann sammeln & looten und sich besser Ausrüsten.
Die Ausrüstung spielt ein grosse Rolle, aber auch die Taktik Tarnung, Strategie & Skill - es ist recht Anspruchsvoll bei einem leichten Einstieg.
Wahrscheinlich wieder irgendein hipper Community Begriff.
Ohne Ahnung sollte man manchmal einfach ruhig sein.. Vor allem wenn man dann noch falsch liegt.
Bugs gibts kaum und es läuft stabil. Es gibt auch regelmässig patches