PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde bereits 10 Millionen Mal verkauft

Patches kommen regelmässig, ewig nimmer abgestürzt bei mir und Bugs hat es gefühlt weniger BF4 /1 zum Release .
Weiß nicht was es da groß zu lachen gibt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, diese Aussage, sollten wir als mitteleuropäische Staatsbürger auf jeden Fall im aktiven Wortschatz führen und wenn nicht, ist das auf jeden Fall ein Grund für einen sinn freien möchtegern Diss.

Man muss diese Aussage als mitteleuropäischer Staatsmann natürlich nicht kennen, wenn man sie aber nicht kennt, sollte man sich eventuell schnell informieren was sie bedeutet, bevor man von "hippen community begriffen" schreibt. Es kann von uns mitteleuropäischen Staatsbürgern nämlich niemand was dafür das Bluehole den Sieg so nennt und nicht "Sieg!" - das könnte natürlich auch an der verwendeten englischen Sprache liegen, Bluehole ist ja bekanntlich ein rein deutsches Unternehmen :fresse:

Ich meinte nur, das ich spielen anders gewohnt bin. Ich brauche action, entertainment oder auch eine story.

In diesem spiel hier aber, ist es mir 2 von 2 mal so ergangen (danach refund) das ich erst mal für ein bis 2 min in einer lobby rumstand und dann weitere 1 bis 2 min bis zum eigentlichen spielstart warten musste. Kann auch länger gewesen sein. Sinnlos jeweils rund 20min hässliche undetailierte häuser die sich einem Ei den anderen ähneln "abgegrast" habe um versch. Sachen zu finden. Nur um dann in den letzten 5 bis 10min entweder aus dem blauen Himmel heraus abgeknallt zu werden oder sonst wie sterbe.

Ich bin halt noch die Generation Unreal und Quake...oder Gothic und Freespace. Da geht es competitive "in your face" zur Sache oder bekommt eine schöne stimmung samt story vermittelt. Keine walking oder looting Simulatoren die dann auch noch stark das glück entscheiden lassen. 3rd.person ist außerdem total low skill. Looting ist halt heute total in.

Ich persönlich habe von "aktiven" Spielen mehr, da ich in der Zeit aktiv mehr mache. Selbst in City Skylines ist das so.
Das es euch nicht anödet sinnlos so weit herumzuwandern kann ich gar nicht nachvollziehen. :-D zumal das alles einfach so schlecht aussieht. ist ja auch egal. Bald kommt Elex. ^^ Man muss nicht überall dabei sein. Ich wusste es eigentlich schon lange Zeit vorher durch die aller ersten trailer das mit dieses PUBG nicht zusagt..viel zu verbuggt und hakelig. Aber dieser hype war einfach so bekloppt...und steam refund gibts ja auch.

Das muss etwss mit der menschlichen Evolution bzw dem Tierreich zu tun haben, das PUBG so gut ankommt. Der Mensch möchte sich immer mit anderen messen und sich durchdetzen. Er will überleben auch wenn die anderen dabei drauf gehen..alpha sein.. Deshalb ist dieses spielkonzept natürlich auch so genial. Aber nur das spielkonzept. Der Rest tut so als wäre es gut :-) das spielkonzept von No Mans Sky ist auch eigentlich geil...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nur, das ich spielen anders gewohnt bin. Ich brauche action, entertainment oder auch eine story.

In diesem spiel hier aber, ist es mir 2 von 2 mal so ergangen (danach refund) das ich erst mal für ein bis 2 min in einer lobby rumstand und dann weitere 1 bis 2 min bis zum eigentlichen spielstart warten musste. Kann auch länger gewesen sein. Sinnlos jeweils rund 20min hässliche undetailierte häuser die sich einem Ei den anderen ähneln "abgegrast" habe um versch. Sachen zu finden. Nur um dann in den letzten 5 bis 10min entweder aus dem blauen Himmel heraus abgeknallt zu werden oder sonst wie sterbe.

Ich bin halt noch die Generation Unreal und Quake...oder Gothic und Freespace. Da geht es competitive "in your face" zur Sache oder bekommt eine schöne stimmung samt story vermittelt. Keine walking oder looting Simulatoren die dann auch noch stark das glück entscheiden lassen. 3rd.person ist außerdem total low skill. Looting ist halt heute total in.

Ich persönlich habe von "aktiven" Spielen mehr, da ich in der Zeit aktiv mehr mache. Selbst in City Skylines ist das so.
Das es euch nicht anödet sinnlos so weit herumzuwandern kann ich gar nicht nachvollziehen. :-D zumal das alles einfach so schlecht aussieht. ist ja auch egal. Bald kommt Elex. ^^ Man muss nicht überall dabei sein. Ich wusste es eigentlich schon lange Zeit vorher durch die aller ersten trailer das mit dieses PUBG nicht zusagt..viel zu verbuggt und hakelig. Aber dieser hype war einfach so bekloppt...und steam refund gibts ja auch.

Das muss etwss mit der menschlichen Evolution bzw dem Tierreich zu tun haben, das PUBG do gut ankommt. Der Mensch möchte sich immer mit anderen messen und sich durchdetzen. Er will überleben auch wenn die anderen dabei drauf gehen..alpha sein.. Deshalb ist dieses spielkonzept natürlich auch do genial. Aber nur das spielkonzept. Der Rest tut so als wäre es gut :-) das spielkonzept von No Mans Sky ist auch eigentlich geil...

netter Triggerpost

Es ist seine Sicht auf das Spiel, finde da ist nichts verwerfliches dran, man muss das Spiel ja nicht mögen. Die angeführten Argumente kann ich für mich nicht nachvollziehen, aber ich mag das Spiel auch... würde es jeder mögen würde die Server komplett zusammen brechen :d

Triggerpost? Mehr hast du nicht zu sagen?

Niemand hat mich getriggert. Kennst du dessen Definition? Hätte es auch bereits post 1 schreiben können. Aber die mittagspause ist numal jetzt. ;-) :-D es geht mir ansonsten ja auch total am a vorbei... ist nicht so als hätte ich das spiel nicht gehabt oder könnte es mir nicht leisten. Wenn die ein paar sachen verbessern würden dann kaufe ich es einfach wieder. Ich kann es mir nur nicht leisten meine Lebenszeit da reinzustecken und so viel darin zu idlen. Ich finds traurig..Da zock ich lieber Diablo3. Hehe trigger trigger

Kein Triggerpost - seine persönliche Erklärung warum er das Spiel nicht mag und damit seine Entscheidung.
Naja, die Vermutung warum andere das Spiel mögen ist etwas abenteuerlich ... aber gut, auch seine Meinung.

PS: Ich bin auch Generation Unreal, Quake aber auch CS & BF1942. Ich habe aber auch seinerzeit Söldner angespielt & Arma eine Chance gegeben, welche ich dann letztendlich nicht weiter gespielt habe. PUBG ist der erste 3rd Person Online Shooter der mir gefällt, vorher habe ich solche Titel konsequent ignoriert.

Niemand hat mich getriggert. Kennst du dessen Definition? Hätte es auch bereits post 1 schreiben können. Aber die mittagspause ist numal jetzt. ;-) :-D es geht mir ansonsten ja auch total am a vorbei... ist nicht so als hätte ich das spiel nicht gehabt oder könnte es mir nicht leisten. Wenn die ein paar sachen verbessern würden dann kaufe ich es einfach wieder. Ich kann es mir nur nicht leisten meine Lebenszeit da reinzustecken und so viel darin zu idlen. Ich finds traurig..Da zock ich lieber Diablo3. Hehe trigger trigger

dein post triggered mich ;-) PUBG ist ein Spiel, bei welchem es unmöglich ist, innerhalb der 2 Stunden, in welchen man noch refunden kann, sich darüber ein Urteil zu bilden. Und zu sagen, dass es ein Simulator fürs looten ist, ist auch einfach falsch - liegt wahrscheinlich daran, dass du nur 2 Games gemacht hast. Bist du in den 2 Games Schule oder Pochinki gelandet? Da hast du je nach Flug genug Action in den ersten 10 Minuten. Klar, es gibt auch Ecken, wo du in Ruhe looten kannst und es dann erst später zu Fights kommt, aber auch das kannst du wahrscheinlich nicht beurteilen aus Mangel an Spielzeit. Und dann noch zu sagen das Spielkonzept sei genial, der Rest scheiße ist einfach lächerlich und das, was mich und vermutlich auch den ein oder anderen triggered. Es gibt momentan viele BR-Titel und irgendwas wird PUBG ja besser machen als die anderen Titel. Oder liegt es einfach nur an dem Konzept? Dann wundere ich mich, dass die anderen Spiele nicht annäherend so erfolgreich sind - komisch.

Es gibt Leute, die stehen auf in die Fresse von der ersten Sekunde an und da zählte ich auch zu bis ich PUBG das erste mal gespielt habe. Ich hab insgesamt über 6000 Stunden 1.6 und CSGO gespielt und spiele momentan dennoch ausschließlich PUBG.

Das einzige wo ich dir zustimme ist deine Aussage mit 3PP, das wars dann aber auch.

Zuletzt bearbeitet:

Spiel du doch Diablo und werd damit glücklich und lass die anderen "Idlen".

Als einer aus der "Generation Quake in your face" muss ich sagen, dass Spiel hat mich in den 200 Stunden mehr gepackt als irgendein Battlefield Teil in tausenden Stunden davor.
Hab BF1 seit dem Kauf von PUBG auch nicht mehr gezockt.

Das Spielprinzip ist genial und sehr dynamisch, man braucht zwar einige Runden, bis man ins Finale kommt oder sogar gewinnt, aber das macht ja auch den Reiz aus. Das Spiel ist schon anspruchsvoll muss man sagen, als Anfänger hat man da schlechte Karten.

Und im Vergleich zu anderen Early Access Titeln hat man hier nicht das Gefühl, ein komplett unfertiges Spiel zu spielen. Ganz im Gegenteil. Es kommen regelmäßige Updates und Bugs werden schnell behoben.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's jetzt ein paar Stunden lang gespielt und nenne es bereits liebevoll Fallschirmspringsimulator :fresse:

Ich hoffe echt, ich werde mal besser darin. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass ich zu alt dafür bin.

wie alt bist du denn - ich bin jenseits der 40 und habe die letzten Tage öfter Hühnchen gegessen :xmas:

Taktisch klug gespielt mit einer Portion Glück und man kann im Endkreis auch schon was reissen - gestern noch Chickendinner mit 7 Kills geholt, also nicht mal bis zum Schluss abgecampt und allen Konfrontationen aus dem Weg gegangen ;)
Also man kann fehlenden Skill in diesem Spiel teilweise kompensieren. Im Endkreis spiele ich ganz oft nach dem Motto : "wenn 2 sich Streiten freut sich der dritte " ;)

Ich habe halt Probleme damit, dass ich die Gegner erst sehr spät bemerke. Weder hören noch sehen kann ich die anderen besonders gut. Und das Aiming ist bei mir auch schon eingerostet.

Leider hat man kaum die Möglichkeit in dem Spiel ein wenig zu üben, weil jeder Fehler mit einer 5 Minuten Downtime bestraft wird.

Ich habe halt Probleme damit, dass ich die Gegner erst sehr spät bemerke. Weder hören noch sehen kann ich die anderen besonders gut. Und das Aiming ist bei mir auch schon eingerostet.

Leider hat man kaum die Möglichkeit in dem Spiel ein wenig zu üben, weil jeder Fehler mit einer 5 Minuten Downtime bestraft wird.
Spiel am Anfang auf dem Asia Server, da tummeln sich viele Noobs [emoji6]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Von was ich auf twitch sehe, ist pubg hauptsächlich campen.

Ach was, taktisches nutzen der Umgebung![emoji12]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Wenn man nur gewinnen will, dann in jedem Fall, wenn man was erleben will, ist man mehr unterwegs (und kann dann immer noch gewinnen). Bei Twitch sieht man leider viele die sich außerhalb der Zone andauernd hochheilen und nur zum Endgame da sind.

Wenn du das anders siehst kannst du es gerne inhaltlich begründen. Ich kann es problemlos zocken und es läuft stabil und ich finde kaum Bugs.
Evtl liegt bei dir der Bug vor dem Bildschirm ?

- - - Updated - - -

Patches kommen regelmässig, ewig nimmer abgestürzt bei mir und Bugs hat es gefühlt weniger BF4 /1 zum Release .
Weiß nicht was es da groß zu lachen gibt...

Genau so siehts aus, die ganzen Laberköppe hier kennen das Game höchstens von twitch und wollen hier was vom Pferd erzählen..

- - - Updated - - -

Sry aber bei deinem High End Gaming System sieht das Spiel sehr sehr gut aus und du kannst es wie ich mit allem auf Ultra zocken, wenn du nicht in der Lage bist die Regler zu bedienen kann das Game nichts dafür..

Ich komme auch das der Generation Quake 3 Arena und Doom 1 und 2 im Dos Modus starten etc, das macht das Game nicht weniger gut.
Am Anfang stirbt man in jedem competiven Game oft, du hast viel zu schnell aufgegeben.

Scheinst aber auch nicht wirklich gewollt zu haben, aber DU verpasst ja ein sehr gutes Game, der erfolg kommt ja nicht von ungefähr..

- - - Updated - - -

PS: Ich bin auch Generation Unreal, Quake aber auch CS & BF1942. Ich habe aber auch seinerzeit Söldner angespielt & Arma eine Chance gegeben, welche ich dann letztendlich nicht weiter gespielt habe. PUBG ist der erste 3rd Person Online Shooter der mir gefällt, vorher habe ich solche Titel konsequent ignoriert.

Geht mir genau wie dir !

Wenn du das anders siehst kannst du es gerne inhaltlich begründen. Ich kann es problemlos zocken und es läuft stabil und ich finde kaum Bugs.
Evtl liegt bei dir der Bug vor dem Bildschirm ?

Was mir in 20h passiert ist.

Hauptmenü ladt nicht - mehrmals
Absturz/ Freeze - mehrmals
kann durch Häuser sehen - 1-2 mal
Konnte Waffe nicht abfeuern - 1 mal

Deine Probleme dürften aber ne ganze Weile zurückliegen

hab jetzt bei ~ 100h Spielzeit einen Freeze, konnte aber beim neu Verbinden direkt wieder im Spiel an der selben Stelle weiterspielen !? Was mache ich falsch ? ;)

Ne, Bugs gibt es - gerade das Hauptmenü muss man ab & an refreshen. Aber Abstürze etc. gibt es wahrlich kaum. Für ein EA Game auf jeden fall akzeptable vor allem weil man den Eindruck hat es wird stetig verbessert.

Wenn ich mal BF1 zum Release als Triple AAA & Vollpreis Game zum Vergleich ziehe, fand ich das katastrophaler als meinen Einstieg im Juli als EA Game gekennzeichnetes PUBG für ~ 30€

Eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn sich ein unfertiges Spiel sich so extrem gut verkauft. Da werden in Zukunft noch viel mehr unfertige Spiele auf den Markt geschmissen, schließlich kann man damit schnell Geld verdienen und muss nicht so viel Zeit investieren, wie wenn man das Spiel erst fertig entwickeln muss.

Muss dir leider widersprechen. Ja, es ist in der early Access Beta, aber es wird bald wöchentlich Patches eingespielt, auf Community Einwände gehört und allgemein immer weiter gefixt und verbessert und für ein early Access ist das bereits auf einem sehr hohen Niveau, auf dem andere Spiele nach Jahren noch nicht sind.

Und wie schon häufiger erwähnt, sie haben sich das Lob einfach verdient und die Zahlen sprechen für sich.

Ich sage ja auch nichts gegen LWS!! :d Das Spiel ist weltklasse und fährt einen richtig runter!! Sehr cool, seid ihr ne geschlossene Truppe oder kann man bei euch ab und zu mal reingucken?

Schliesse mich mal an. Hab LWS immer nur alleine gezockt aber das ist öde auf Dauer. Wäre cool wenn ich bissl mitdaddeln könnte.

Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen. Für meine Begriffe stellt es Zeitverschwendung dar.
Viele Zocker haben offenbar einfach diese Zeit übrig.
Geschmäcker sind unterschiedlich und Zeitverschwendung ist im Prinzip jedes Spiel. Gibt bestimmt schlimmere Beispiele ... Flappy Bird, Candy Crush etc.

Nur weil es die Masse gut findet, heißt es nicht, dass es das ist ...
Dem stimmt ich im Prinzip zu, meist liegt das jedoch an der Vermarktung daß etwas weit verbreitet ist und es die Masse deswegen gut findet. Ein COD oder BF wird groß beworben und überall angeboten und angeprisen - klar daß das auch viele kaufen. Sagt jetzt nicht viel aus ob es auch wirklich gut ist. Ist ähnlich wie bei vielen Songs/neuen Musikern/Bands etc. Oder hat wer ernsthaft z.B. damals Britney Spears gut gefunden? War halt ein Ohrwurm und wurde vermarktet und im Radio und TV rauf und runter gespielt (da war das Internet als Medienplattform im Sinne von Streamen, Youtube etc. ja noch nicht sooo riesig).
PUBG ist Early Access und hat sich fast ausschließlich durch Mundpropaganda so stark verbreitet, und wenn es nicht "etwas" hätte würde es sich nicht so stark verkaufen.

verstehe den Hype ganz und gar nicht, ist doch nicht mehr als ein deathmatch...
Im reduziertesten Sinne - ja ... ist ein Deathmatch. Allerdings wie viele hier schon schreiben halt anders ausgeführt als viele der Spiele davor.

Eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn sich ein unfertiges Spiel sich so extrem gut verkauft. Da werden in Zukunft noch viel mehr unfertige Spiele auf den Markt geschmissen, schließlich kann man damit schnell Geld verdienen und muss nicht so viel Zeit investieren, wie wenn man das Spiel erst fertig entwickeln muss.
Sehe ich genau umgekehrt, es ist eigentlich ein gutes Zeichen für das Spiel daß es jetzt schon so "gut" ist daß es so viele Leute kaufen, obwohl es noch nicht einmal unfertig ist. Viel schlimmer sind da eben die "fertigen" Spiele die für 50+ EUR released werden und dann teils noch so buggy oder sogar unfertig sind daß vieles nicht funktioniert, es nur Ärger gibt und viele es gar nicht spielen können.
Und wenn jetzt in Zukunft so wie Du sagst viele unfertige Spiele auf den Markt kommen, die aber bereits in der frühen Version gut sind (für einen Preis zwischen 20-30 EUR) finde ich das trotzdem in Ordnung. Wenn sie nicht gut sind werden die auch kaum gekauft werden, oder meinst Du nicht auch?

Action hat man in dem Spiel durchaus, vielleicht halt nur nicht nonstop. Ist halt etwas random bzw. von seinen eigenen Entscheidungen abhängig.
Entertainment ist sehr subjektiv, Millionen wenn nicht sogar Milliarden sind mit Solitaire bestens unterhalten.
Und Story? Hast Du Tetris gespielt? Doom 1? Quake 1/3? Super Mario? Gibt genug Spiele die keine oder nur eine geringe basic Story haben und Dich bestimmt auch unterhalten haben bzw. die Du als gute Spiele bezeichnest.

In diesem spiel hier aber, ist es mir 2 von 2 mal so ergangen (danach refund) das ich erst mal für ein bis 2 min in einer lobby rumstand und dann weitere 1 bis 2 min bis zum eigentlichen spielstart warten musste. Kann auch länger gewesen sein.
In was für einer Lobby bist Du 2 Minuten rumgestanden? Und dann 1-2 Minuten bis zum Spielstart?
Also ich schmeiß mich mit Freunden in eine Party und starte ein Spiel. Matchmaking dauert oft nur wenige Sekunden (das geht auch viel viel schlechter, ich sag nur Rainbow Six Siege oder BF1 wo wir oft ein paar Minten beim Matchen gewartet haben und/oder oft die Meldung erhalten haben daß das Matchmaking failed ist @BF1 wink) und dann immer unter einer Minute (auf der kleinen Insel) bis alle gejoined sind und zumindest mal das gröbste bei den Spielern geladen wurde bis es los geht.
Solo geht's sogar noch etwas schneller.

Sinnlos jeweils rund 20min hässliche undetailierte häuser die sich einem Ei den anderen ähneln "abgegrast" habe um versch. Sachen zu finden. Nur um dann in den letzten 5 bis 10min entweder aus dem blauen Himmel heraus abgeknallt zu werden oder sonst wie sterbe.
Zur Grafik, das ist halt auch etwas Geschmackssache. Ja ich finde die Grafik auch nicht die beste, viele der Modelle/Häuser sind nicht sehr berauschend und viele Texturen und die Vegetation ist sicher auch nicht das Optimum was die Engine eigentlich könnte. "Schlecht" finde ich es jetzt aber auch nicht und teils für das Spiel gar nicht so unpassend (also alles dreckig und verlassen/lieblos). Ist vielleicht etwas wie wenn man Stalker mit FarCry vergleicht.
Und ja - sehr oft ist es in dem Spiel so daß man minutenlang Ausrüstung sucht um dann aus dem Hinterhalt überrascht und gekillt zu werden. Da hilft oft aller Skill der Welt nichts, was bei anderen Spielen die Du so wohl gewohnt bist nicht so ist.

Ich bin sogar noch die Generation vor Unreal und Quake, sprich noch Wolf3D und Doom auf meinem 386SX und auch alle Shooter dazwischen wie Duke3D, Quake/2/3, Unreal/Tournament und dank privaten und später auch öffentlichen LAN Parties auch genug competitive Erfahrung in den meisten dieser Spiele (Q2/Q3 und CS ab Beta 5 in einem Clan).
Trotzdem finde ich das Spiel lustig und gerade mit Freunden im Team sehr unterhaltsam.
Tja und zu "Looting ist halt heute total in" sag ich nur Diablo (1) Anno 1996-1997 zu 4. im BNC Netzwerk LAN ;)

... Der Mensch möchte sich immer mit anderen messen und sich durchdetzen. Er will überleben auch wenn die anderen dabei drauf gehen..alpha sein.. ...
= Competitive
Im simpelsten Sinne auch Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer, Fangen spielen, Völkerball ... und wenn man es weiterstrickt wohl auch im Businessleben und Sport umlegbar.

... Ich kann es mir nur nicht leisten meine Lebenszeit da reinzustecken und so viel darin zu idlen. ...
Also idlen kann ich wie gesagt nicht bestätigen. Looten bzw. campen/abwarten bestimmt ja ... ist aber auch ein Teil des Spieles.

Was mir in 20h passiert ist.

Hauptmenü ladt nicht - mehrmals
Absturz/ Freeze - mehrmals
kann durch Häuser sehen - 1-2 mal
Konnte Waffe nicht abfeuern - 1 mal
Mit dem Hauptmenü habe ich nur ab und zu Probleme daß ich wenn ich mit anderen spiele/spielen will nicht auf Ready drücken kann oder wen nicht online/in der Party sehe etc. Mit einem UI oder Friends Refresh ist es aber zu 99% behoben oder ich verlasse kurz die Party und laß mich neu einladen.
2 Mal hatte ich es auch (nur in einem Solo Game) daß mal Häuser durchsichtig waren und ich auch durchglitchen konnte. Bin dann aber gleich ausgestiegen und in ein neues Spiel was bei Solo ja in kürzester Zeit möglich ist.
Einmal hatte ich Probleme daß ich eine Waffe weder feuern noch reloaden noch switchen konnte ... da dürfte irgendeine Animation hängen geblieben sein. Musste die Waffe wegwerfen/mit einer anderen vom Boden tauschen, dann ging es wieder normal.
Sonst noch keine Abstürze/Freezes oder der Gleichen.

@Topic
Habe das Spiel erst seit ~ Anfang August aber auch schon einige Std. gespielt (k.A. wie viele).
Man braucht definitv etwas Zeit um mit dem Spiel vertraut zu werden. Anfangs hab ich auch nicht viel gerissen, aber wenn man mal etwas die Mechanik und einige Eigenheiten raus hat geht es auf jeden Fall besser. Trotzdem ist viel Frust dabei, auch jetzt noch. Ist halt sehr ärgerlich wenn man wo abspringt und ein Gegner ebenfalls sehr nahe ist und man keine Waffe findet, der Gegner jedoch gleich eine Pistole oder Shotgun hat. Ebenfalls ärgerlich wenn man einige Minuten mit Ausrüstung sammeln verbracht hat um dann aus dem Hinterhalt gekillt zu werden. Auch wie sich die Zone verlagert ist halt reine Glückssache - wenn man Pech hat rennt man oft/ständig der Zone hinterher und hat wenig Zeit um Ausrüstung zu sammeln oder Kämpfe auszutragen/zu looten, gerade wenn man kein Fahrzeug hat/findet.
Mittlerweile finde ich es Solo eher langweilig ... klar gerade zum Schluss ist es spannend und auch das ein oder andere Chicken Dinner habe ich schon gehabt, aber auf Dauer macht es einfach mehr Spaß im Team.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh