Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unkonventionelles Konzept: Mainboard mit acht PCIe-x16-Steckplätzen
Der immer wieder für unkonventionelle und teilweise übertriebene Designs bei den Grafikkarte bekannte chinesische Hersteller Colorful hat ein Mainboard vorgestellt, welches sicherlich auch als eher unkonventionell bezeichnet werden darf. Das C.B250A-BTC PLUS V20 zeichnet sich besonders durch die Abmessungen sowie die Tatsache aus, dass hier acht mechanisch vollwertige PCI-Express-x16-Steckplätze vorhanden sind.Das Colorful C.B250A-BTC PLUS V20 basiert, wie der Name schon sagt, auf dem B250-Chipsatz von Intel. Unterstützt werden Prozessoren, die auf den Sockel LGA1151 passen – nicht aber die ab Anfang Oktober erwarteten Coffee-Lake-Prozessoren, die ebenfalls den Sockel LGA1151...
Sowas mit richtigem Dual Channel RAM und NVMe Steckplatz wäre fein. Wäre nur unwesentlich teurer und so könnte man den Miner dann auch für etwas anspruchsvolleres nutzen. So nach dem Motto: Außerhalb der Spielzeit minen lassen.
Du kannst einfach mit einer Karte spielen während die anderen minen. Das geht problemlos. Ein i5 und 16GB sollten schon vorhanden sein, sofern auch AAA gespielt wird.
Wenn ich schon sowas auf den Markt bringe, sollte es auch genug Lanes für die Slots bieten. Auf Threadripper-Basis und mit richtigen RAM-Slots wäre das echt witzig geworden.