HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Käse, finde eine 1070 jetzt schon überflüssig, für 300€ gibts ne 1060 und für 480€ eine 1080, warum kauft man für 420€ noch ne 1070.
hab gehört, da kommt keine 1070Ti
Was für ein Käse, finde eine 1070 jetzt schon überflüssig, für 300€ gibts ne 1060 und für 480€ eine 1080, warum kauft man für 420€ noch ne 1070.
Interessante Ansicht. Man soll sich also lieber die langsamere 1070 kaufen wenn die gleich viel kostet wie die Ti?Ich denke dafür wird es genug Käufer geben, bei Apple funktionierts ja auch "neues" Produkt draußen und die Jünger kaufen.
Und wenn die abverkauft sind werden die Miner schön die Finger von den normalen Karten lassen?Die sollen sich mal lieber darum Kümmern das endlich die Spezielle Mininkarten auf den Markt erscheinen damit sich der Markt für "Normale" Grafikkarten Normalisiert.
Woher weißt du dass die Karte für Mining im Einsatz war und denkt jeder potentielle Käufer so wie du?
Die Rede ist natürlich von der normalen Karte. Oder kann man die plötzlich nicht mehr für Mining nutzen?Sollte die Karte keine Video-Ausgänge haben, werde ich sicherlich nicht davon ausgehen, dass die Karte in einem Gaming Rechner zum Einsatz kam
Geht mir auch nicht in den Kopf. Zumal die Preise der Vegas auch nicht gerade das Wahre sind. Wieso noch eine 1070Ti???
hab gehört, da kommt keine 1070Ti
Das ist schon klar. Nur wird derjenige trotzdem Abnehmer finden. Er muss ja auch nicht zum Höchstpreis verkaufen.Denkt doch mal Logisch wer fällt als Miner auf wenn er bei Ebay Mehre Grafikkarten Gebraucht verkauft. Man muss sich nur die Angeboten Aktikel angucken dan sind da Nehre Grafikarten oder sonstiges Zubehör debei und die Bewertungen anschauen.
Wo kannst Du lesen das es nicht so ist?Nv liefert einfach obwohl sie nicht wirklich müssten,und alle denken sich nice eine Gtx2060 hat die selbe Leistung wie eine Vega56/Gtx1070Ahja, und wer sagt, dass Volta in drei Monaten kommt?
Würde ich mal bezweifeln, sonst gäbe es bestimmt schon mehr Gerüchte.