HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.949
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Herr auch für Intels kriminellen Tätigkeiten bezüglich der Marktschmiererei verantwortlich?
Hat AMD auch so einen Mist? Hoffentlich kommen in den nächsten Businessbooks vergleichbare AMDs, sonst wird's wieder Intel. Ach das IME hatte ich im BIOS immer deaktiviert und den Software-Treiber nie installiert, da ich keinen Verwendungszweck dafür habe. Bin ich damit erlöst?Aber eines mit sicherheit: intel hat eine schnittstelle für schnüffelei in ihre chips implantiert. Link:Intel-Sicherheitsluecke Und ein langjähriger CEO als steigbügelhalter für die geheimdienste; da muß man sicher kein loblied anstimmen.
In China isn Sack Reis umgefallen ... RIP Reiskorn
Auf einer Hardwareseite jetzt nicht gerade verwunderlich.
Ansonsten, wenn es einen schon nicht interessiert, braucht man es auch nicht zu kommentieren.
Kritik an der Person üben zeigt Interesse. Du zeigst absolut kein Interesse am Thema, sondern nur Interesse an der Kritik der der anderen. Würdest du Interesse am Thema zeigen, hättest du die Kritiken mit Fakten und oder Meinungen kontern müssen. So wie dein Beitrag aber geschrieben wurde, stellt sich mir die Frage. Kannst du überhaupt Interesse definieren?
Da Intel durch mehrfache Verurteilungen wegen Marktmissbrauch aufgefallen ist, dieser Typ hier auch eine Führungsrolle in diesem Unternehmen inne hatte, es legitim ist, auch einen deutlich kritischen Nachruf auszudrücken.
Ach nein?Traurig, wenn man so ein extremer Fanboy ist, dass man sogar über die Verstorbenen Witze machen muss. Ihr wisst doch nicht mal ob er in irgendwas illegales verwickelt war!
Ach nein?
Wettbewerbsverstöße: EU verdonnert Intel zu Rekord-Kartellstrafe - SPIEGEL ONLINE
Wenn du meinst dass er nicht davon wusste, glaubst du sicher auch an die Unschuld der VW Bosse...
Deine Strategie über die Großeltern von deiner schlecht geführten Diskussion abzulenken, geht voll in die Hose. Übrigens, ich kenne meine Familie nicht, falls du bedarf hast zu fragen. Wie sieht es bei dir aus? Auch schuldig? Darfst du dann als möglicher Abkömmling einer schuldigen Verwandtschaft überhaupt was sagen?
Bei deiner Kultur der Diskussionsführung glaube ich jetzt nicht, dass du die Zeilen von mir verstehen wirst, die über deine Vergangenheit fragen.
Wenn ich deine absurde Kombination an Zusammenhänge ernst nehmen würde, müsste man dann auch die Frage stellen, wie es um die Schuld jedes einzelnen CEO und Arbeiter in den USA bestellt ist, wenn man die Foltergefängnisse betrachtet?
Auch hier glaube ich nicht an eine Erkenntnis deinerseits, welch verworrene Zusammenhänge du hier zum besten gibst.
Da kann ich praktisch nur hoffen, dass nach einer Entlassung die dir möglicherweise ereilen mag durch einen Ökonomen, du die Fähigkeit besitzt, darüber ausführlich und im Wohlgefallen nachdenken wirst.