HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es schade, dass man die 900er und 700er Reihen von den Geforce Karten gar nicht betrachtet, obowhl die mimmalen Anforderungen sogar noch die 660er zulassen. Ist doch vermutlich am interessantesten für die User zu sehen, wie sich ihre etwas älteren Karten in dem neuen Titel schlagen, um vllt für oder gegen einen Kauf zu stimmen. Dass die neuesten Modelle das schaffen, ist doch sowieso jedem klar.
Nun ja, als die Nachfolgegeneration rauskam wurden ja genügend Tests veröffentlich so das man eigentlich den Abstand von einer 960er zu einer 1060er ungefähr kennen sollte.Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich finde meine GTX 960 nahezu nie in irgendwelchen Benchmarks zu neuen Spielen.
Falls wer mal SLI testen will:
die Bits 0x080116F5 funktionieren bei mir. Keine Grafikfehler bei mir ingame (im Loading Screen leichtes Flackern) und Skalierung sehr gut.
Settings ultra, 3440x1440, Res Skale 200% 65-70 FPS. Mit einer GPU hab ich 35-40.