Das Razer Phone soll ein ideales Smartphone für Spieler sein

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
razer.png
Razer gehört zu den stärksten Marken im Gaming-Bereich. Und man beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf Eingabegeräte, sondern kann beispielsweise auch mit Gaming-Notebooks überzeugen. Mit dem Razer Phone macht Razer nun den nächsten, großen Schritt. Das erste Smartphone des Unternehmens soll nicht nur ganz gezielt die Wünsche von Spielern erfüllen. Nein, es soll zusätzlich auch Nutzer ansprechen, die auf der Suche nach einem leistungsstarken Smartphone mit beachtlichen Spezifikationen sind.Optimiert für SpielerDie Eckdaten sind dann auch entsprechend bemerkenswert. Als SoC dient Qualcomms Top-Modell Snapdragon 835. Das kantige Aluminiumgehäuse soll für eine besonders...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den ersten und auch auf den zweiten Blick sieht es aus wie ein Sony clone.
 
Ich hab mir den ganzen Livestream bis grad eben durchgezogen und kann nur eines sagen: Jeder der Gaming in Mobil haben will, Nvidia Shield Tablet, den Rest könnt ihr vergessen.. genausowenig wie das Teil da, es hat außer unnötiges Quadhd sowie 120hz wo man sich drüber streiten kann ob es sinnvoll ist, sonst gleicht es der Ausstattung eines Oneplus 5 nur mit hässlichen Lautsprechern in Sony's Kastenform sowie Dual Kameras für.. ehh.. VR Headsets die sie nichtmal dabeilegen ?! Einfach WOW und auf die ''exklusiv'' Titel kann man wirklich verzichten! Nvidia hat da um einiges besseres schon damals rausgehauen..
 
die haben doch mit dem Razer Blade schon erfolgreich das MacBook Design abgekupfert und mit guter Hardware gefüllt, warum können die nicht auch einfach ein iPhone abkupfern? wie im Artikel schon steht, von den Maßen tut sich eh nicht mehr viel
 
An sich klingt das ja nicht schlecht. Rein von den Specs nen schönes Stück HW. Auch preislich ist das für das Gebotene eigentlichtop. Jedoch finde ich es einfach grauenhaft hässlich.

Auch frage ich mich - gibt es einen Markt für "Gamer-Handys"?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding is ugly as fvck

120hz. sauber. schön akku saugen bei 0 sinn
 
Auch frage ich mich - gibt es einen Markt für "Gamer-Handys"?
Dasselbe habe ich mich auch gefragt, kleine Spiele nebenbei sind sicher normal aber wer bitte fokussiert sich bei dessen Hauptkaufkriterium auf Spiele, klingt irgendwie komisch, soll wohl Kinder/Jugendliche ansprechen mit genervten Eltern.
 
so eine lächerliche Presentation gewesen...
Erstes Phone mit TRX - guuut das Razer TRX gekauft hat.
Das einzige Flagschiff Phone mit 4000mA Akku? Nop, S8Active.
Erstes mobiles Gerät mit 120Hz Display? Nop, hat Apple schon.

Naja, können jetzt alle beim Candy Crush spioen viiiiiel besser abgehen - lool.
 
Vielleicht bin ich schon zu alt (34) aber wie zur Hölle kann man mit "Touch" gut spielen ? Wie wärs mal wieder mit ner richtig guten portablen Spielekonsole ? mit richtigen Knöpfen und am Besten in Form eines Xbox Controllers ? Ich seh immer nur die Kids in der Bahn mit ihren Smartphones "Shooter" zocken ....
 
Mich wunderts, dass auf RGB beim Logo verzichtet wurde. Kann doch bei der Zielgruppe nicht ankommen.
 
Vielleicht bin ich schon zu alt (34) aber wie zur Hölle kann man mit "Touch" gut spielen ? Wie wärs mal wieder mit ner richtig guten portablen Spielekonsole ? mit richtigen Knöpfen und am Besten in Form eines Xbox Controllers ? Ich seh immer nur die Kids in der Bahn mit ihren Smartphones "Shooter" zocken ....

So etwas hat NVIDIA mal mit der Shield Portable gehabt, davon hat man aber auch nur homöopathische Mengen absetzen können.
 
Hm, grundsätzlich hätt ich Interesse an dem Gerät, aber am Preis müsste Razer noch was machen. Mal gucken wie der sich entwickelt wenn es auf den Markt kommt.
 
Die led der cam is sicher nach 100 Fotos sowie der Powerswitch nach 100 mal An/Aus Razer-typisch Kaputt... :P
Und dann nichtmal nen Pulsierendes RBG Razerlogo hinten... na ob das die Zielgruppe der 14 jährigen mit reichen Eltern wohl so anspricht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe habe ich mich auch gefragt, kleine Spiele nebenbei sind sicher normal aber wer bitte fokussiert sich bei dessen Hauptkaufkriterium auf Spiele, klingt irgendwie komisch, soll wohl Kinder/Jugendliche ansprechen mit genervten Eltern.

Scheint mir keine gute Zielgruppe für den Preisbereich in dem sich das Smartphone bewegt. Ich finde es auch sehr fragwürdig, dass man mit aller Gewalt einem Smartphone den Razer Gaming Stempel aufdrücken will. Es gibt einfach keinen Markt an Mobile Gaming Enthusiasten.
 
Warscheinlich auch nach ein paar Monaten kaputt wie die letzten 3 Razer Mäuse..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh