HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dasselbe habe ich mich auch gefragt, kleine Spiele nebenbei sind sicher normal aber wer bitte fokussiert sich bei dessen Hauptkaufkriterium auf Spiele, klingt irgendwie komisch, soll wohl Kinder/Jugendliche ansprechen mit genervten Eltern.Auch frage ich mich - gibt es einen Markt für "Gamer-Handys"?
Vielleicht bin ich schon zu alt (34) aber wie zur Hölle kann man mit "Touch" gut spielen ? Wie wärs mal wieder mit ner richtig guten portablen Spielekonsole ? mit richtigen Knöpfen und am Besten in Form eines Xbox Controllers ? Ich seh immer nur die Kids in der Bahn mit ihren Smartphones "Shooter" zocken ....
Dasselbe habe ich mich auch gefragt, kleine Spiele nebenbei sind sicher normal aber wer bitte fokussiert sich bei dessen Hauptkaufkriterium auf Spiele, klingt irgendwie komisch, soll wohl Kinder/Jugendliche ansprechen mit genervten Eltern.
So etwas hat NVIDIA mal mit der Shield Portable gehabt, davon hat man aber auch nur homöopathische Mengen absetzen können.