HWL News Bot
News
Besonders gut sind...
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutze auch Open Signal, mir kommen da nicht nur die Tränen wenn ich die LTE Abdeckung sehe sondern auch bei 3G und 2G!
Dann nutz halt kein O2...
ich zahle für meine 10 GB LTE Datenvolumen im Telekom Netz momentan 13,99€. Wenn ihr euch übern Tisch ziehen lasst, seit ihr selber schuld.
Die Frage ist, gibt es das Angebot noch? Ich hatte auch LTE Allnet Flat mit 2gB, bis Telekom den dritten den Saft abdrehte.
Klar, und bekommen Fördermittel zum Ausbau... da fass ich mir doch an den Kopf, wer sowas entscheidet.Bevor jetzt hier auf der Preisstruktur der DTAG rungehackt wird - die ist zum Großteil durch die Bundesnetzagentur reguliert übe darf gar nicht günstiger, weil ehemaliger Monopolist...
Sind solche Statistiken wirklich was wert!?
Ich denke nicht... Sehe ich allein an meinem gebuchten Tarif. LTE mit vollem Speed gehört da einfach nicht dazu. Warum sollte ich das brauchen? 20-25MBit/sec unterwegs langt doch meist völlig aus... Da nehm ich lieber mehr Volumen als mehr Speed bei gleichem Mitteleinsatz.
Das Angebot gibt es immer wieder, aktuell auch Mobilcom-debitel Telekom Internet Flat 10GB inkl. LTE (13,99 € / Monat) + Alcatel LinkZone LTE Hotspot - mydealz.de
Das ist aber ein reiner Datentarif, bei dem du nicht telefonieren kannst. Das wird für die meisten ziemlich unnütz sein. Ebenso 19 Cent/SMS. Das hat nichts mit über den Tisch ziehen lassen zu tun, sondern mit den Anforderungen an den Tarif.
Da muss ich Winchester recht geben. Ich habe ein Telekom Magenta L Vertrag mit 6 G All Net Flat für 70 Euro. 60% meiner Kollegen haben sich bei O2 den 15 Gb All Net Flat geholt mit S8 für 35 Euro.
Das witzige daran ist, das die alle schneller im Netz unterwegs sind als ich mit Telekom.
Die Kündigung an die Telekom ist schon raus. Gott sei dank läuft der bald aus.
Die Telekom wird nie die Preise senken weil sie genug Geschäftskunden haben.
Wir werden in dem großen Deutschland nur noch verarscht. Sei es mit Autos, Mobile Internet, Tv und was es da noch so gibt.