HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaufen und aktivieren sind zwei paar Schuhe, wenn dein Deutscher Account merkt dass der Inhalt gegen das Gesetzt verstößt wirst du es nicht nutzen dürfen/können, denn alles was illegal ist wird auch illegal bleiben, das System bezieht sich ausschließlich im dem jeweiligen Land legale Güter.Das bedeutet, das ich auf Steam in Zukunft auch Nicht-deutsche Codes freischalten kann und unzensierte Fassungen von Spielen erhalten kann?
Weil Geoblocking von Codes dürfen die ja dann nicht mehr betreiben.
meiner Interpretation nach wirst du sie zwar kaufen können, aber das bedeutet nicht, dass du sie dann auch spielen können wirst.
etwas kaufen und etwas nutzen sind 2 verschiedene Paar Schuhe...
Ha, dann kann sich Amazon, bzw. der Drittanbieter endlich das "kann in Ihr Land nicht versendet werden" abschminken \o/
Kaufen und aktivieren sind zwei paar Schuhe, wenn dein Deutscher Account merkt dass der Inhalt gegen das Gesetzt verstößt wirst du es nicht nutzen dürfen/können, denn alles was illegal ist wird auch illegal bleiben, das System bezieht sich ausschließlich im dem jeweiligen Land legale Güter.
Beispiel: Wenn du nach Holland fährst um Gras zu kaufen/konsumieren ist das für Deutsche womöglich machbar, aber es ändert dennoch nichts dass es in Deutschland weiterhin verboten bleibt.
Das ist ein guter Punkt...Bezweifel ich irgendwie, weil sich jeder Shop aussuchen darf mit wem er Geschäfte macht (oder auch nicht).