HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karte ist immernoch keine Gamingkarte und hat nach letzten Benchmarks der ersten User nur 20-30% Mehrleistung.
Erst in Sachen deep learning / ai dreht die Karte mit den Tensor cores richtig auf.
Scheinen aber noch nicht alle zu begreifen.
Dürft ihr die behalten? Falls ja, verlost ihr die dann?
Die Karte wurde ziehmlich sicher aus eigener Tasche gezahlt.
Bestmöglicher Unterbau mit hinblick auf was?
Bin ja sehr gespannt. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man mit zwei vega fe deutlich besser dran ist.
Die Karte ist immernoch keine Gamingkarte und hat nach letzten Benchmarks der ersten User nur 20-30% Mehrleistung.
FreeSync/G-Sync ist ja im Grunde wie vsync nur das man kein input lag bzw. ein deutlich flüssigeres Bild
vsync aktiviert man ja auch nur aus dem Grunde ein ruckelfreies und tearing freies Bild zu erhalten.
Haben es die dämlichen Kommentare von MyDealz jetzt auch hierher geschafft?Gleich mal eine für den Gästeklo PC bestellt.
Ich würde auf die Ergebnisse (noch) nicht zu viel geben. Im Gegensatz zu Vega und Pascal wurde diese Karte und Architektur noch nicht für den Gamingmarkt entwickelt bzw. optimiert. Sollte es später neue Karten mit Volta unter dem Label "Geforce" geben, wird es richtig interessant.Na, da bin ich mal gespannt ob sich die Ergebnisse/Hochrechnungen im Netz bestätigen lassen.
Wenn sie tatsächlich 50% schneller als eine GTX1080Ti ist, so wäre FreeSync/G-Sync obsolet.
so wäre FreeSync/G-Sync obsolet.
+1warum obsolet?
+1@ Scrush, das frag ich mich auch
Welchen Sinn hat dieses Downgrade?Wäre es nicht Theo möglich eine Tesla V100 mit dem Kühler der Titan V und Bios zu versehen?