Patriot Viper V770 RGB und Viper V570 RGB Blackout Edition - RGB-Eingabegeräte im Doppeltest

Patriot Viper V770 RGB und Viper V570 RGB Blackout Edition - RGB-Eingabegeräte im Doppeltest
Patriot_Viper_V770_V570_Logo.jpg
Patriot ist nicht mehr nur ein Speicherspezialist, sondern auch im Gaming-Bereich sehr aktiv. Wir testen diesmal nicht einfach irgendein Eingabegerät, sondern kombinieren für einen Doppeltest die aktuell beste Patriot-Tastatur Viper V770 RGB mit dem Maus-Flaggschiff Viper V570 RGB Blackout Edition. Ein Blick auf die Patriot-Seite macht deutlich, dass die Auswahl an Gaming-Produkten bereits recht umfangreich ist. Da finden sich drei Tastaturen, vier Mäuse und vier Headsets. Und auch ein USB-Headsethalter und ein beleuchtetes Mauspad dürfen nicht fehlen. In unserer Redaktion konnten wir bereits einzelne...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Bericht.
Ich muss echt sagen, die Maus wäre exakt das, was ich seit Jahren suche, wenn sie nen anständigen Sensor verbaut hätten. Es ist echt zum verrückt werden.

Danke für den Bericht.
Ich muss echt sagen, die Maus wäre exakt das, was ich seit Jahren suche, wenn sie nen anständigen Sensor verbaut hätten. Es ist echt zum verrückt werden.

Da gebe ich dir voll Recht. Auf den ersten Bildern fand ich die Maus auch Interessant. Die Größe, Form, Tastenanzahl und Gewicht finde ich recht gut. Aber warum man dort so ein Sensor verbaut versteh ich auch nicht. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh