HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst nur Netflix nutzen können da der Dienst deinen Provider bezahlt und Alternativen gedrosselt werden.Dann benötigt man bald zum Prime oder Netflix Abo noch das Media Packet des ISP.
Kunden müssen Provider die sowas machen konsequent meiden.
meiner Meinung nach sollte ein isp nicht anderes machen dürfen als Internet Anschlüsse anzubieten
Und wo ballert jeder Depp damit rum?Unsinn, wo darf hier jeder Depp Waffen kaufen, genau, nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Das hilft ja auch nicht beim Unterdrücken, Ausbeuten und Überwachen der Bevölkerung. Bei den USA sitzt das halt etwas fester, da sie durch Waffen für jeden entstanden sind. Aber auch da wird schon lange versucht sie zu entwaffnen.Unsinn, wo darf hier jeder Depp Waffen kaufen, genau, nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Schau mal Nachrichten, da vergeht kein Monat in den USA wo kein Amoklauf stattfindet, nicht ohne Grund sitzen in den USA die meisten Gefangenen der Welt ein *Link*, und das nicht proportional zur Bevölkerungsanzahl sonder effektiv, in den USA sitzen mehr im Knast als im Bevölkerungsreichsten Land China.Und wo ballert jeder Depp damit rum?
Das ist bei denen genauso unmöglich wie in DE eine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120km/h einzuführen, darüber wird immer nur geredet aber kommen wirds nie, dazu ist die Waffenlobby in den USA mächtiger als der Präsident.Aber auch da wird schon lange versucht sie zu entwaffnen.
In Amiland überrascht mich gar nichts mehr. Hatte mir schon als Teenie mal vorgenommen, unbedingt ein mal quer da durch zu reisen.
Aber das habe ich schon vor Jahren ad acta gelegt. So kaputt wie das Land und so schwachsinnig seine Führung ist. Nein danke.
Eben. Und weshalb soll man deshalb nicht den Teufel an die Wand malen?Schau mal Nachrichten, da vergeht kein Monat in den USA wo kein Amoklauf stattfindet, nicht ohne Grund sitzen in den USA die meisten Gefangenen der Welt ein *Link*, und das nicht proportional zur Bevölkerungsanzahl sonder effektiv, in den USA sitzen mehr im Knast als im Bevölkerungsreichsten Land China.
Das dürfte stark von der Gegend abhängen. Es gibt einfach zu viele schöne Flecken auf der Erde als sich unbedingt die USA "antun" zu müssen.Schön blöd ist, wenn man alles über einen Kamm schert. Ich habe wahrlich schon fast alle Erdteile bereist; egal ob dienstlich oder privat. Die USA gehören für mich zu den schönesten Reiseländern und die Bevölkerung ist extrem freundlich und hilfsbereit. Eine Reise dahin ad acta zu legen aufgrund einer persönlichen Disharmonie mit der politischen Führung des Landes ist schön deutsch-kleingeistig. "Wer nicht meiner Auffassung ist, ist doof."
Bitte, bitte, bitte nicht auch in Deutschland!!! Ich bete dafür... und wenn meine Gebete erhört werden, glaub ich auch wieder an Gott
Darauf ein Bier! Schön vom Stammtisch...Die WM steht vor der Tür.
Wartet mal ab, es werden wieder hinterrücks Gesetze verabschiedet.
Der Masse wird es mal wieder nicht interessieren.