HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann soll man es aber auch 200mbit anschluss nennen und nicht so einen betr ug abliefern.
Hier in österreich ist nennt man es wucher wenn ein Gut im wert weniger als 50% des preises liegt und ist verboten.
Dann soll man es aber auch 200mbit anschluss nennen
nice.An meinem Vodafone Kabel 400 Mbit Anschluss liegen IMMER 450 Mbit an, Ich kann nicht klagen..
nice.
das ist immer genau so lange so, bis noch andere ans gleiche kabel geklemmt werden. ab dann gehts bergab.
und da das beim kabel immer so ist...
nice.
das ist immer genau so lange so, bis noch andere ans gleiche kabel geklemmt werden. ab dann gehts bergab.
und da das beim kabel immer so ist...
Vodafone hat schon vor einigen Monaten mit der Vermarkten von Anschlüsse mit 500 Mbit/s über das Kabelnetz begonnen. Der Ausbau ist in der Zwischenzeit vorangeschritten und das Unternehmen meldet, dass fast 30 % der angebundenen Haushalte auf die derzeit höchste Geschwindigkeit zugreifen können. Konkret steht der Anschluss mit 500 Mbit/s in rund 180 Städten zur Verfügung und erreicht 3,7 Millionen Haushalte.
Aufgrund der Technik im Kabelnetz als Shared Medium, müssen sich viele Kunden jedoch eine Anbindung teilen. Damit kommt...
Klingt jedenfalls logisch. Absolut allen Haushalten den maximalwert zu ermögliche, geht hierzulande schlicht und ergreifend nicht.
In Südkorea hat es auch 200Mrd Investitionen vom Staat erfordert.
Ich zahl für 400, die in Frankfurt übrigens immer anliegen, 30.
Das denke ich mir jedenfalls auch vei den ganzen andern Meldungen wo die leute schreien sie brauchdn jetzt hier aufm dorf endlich ihre 200er Leitung. Ob man die auch bezahlt wenn verfügbar ist dann wieder was andres.
Ganz ehrlich in de wäre ich wirklich nucht gerne netzbetreiber. Demographische Wandel und urbanisierung sind so ein hohes risiko für den ausbau.
Einfach mal dark fiber googeln. Lwtztens gabs im spiegel dazu n artikel, was gwographen damit jetzt machen
Ich zahle in Stuttgart für 400/20 von Unitymedia 40 Euro und bei mir liegen ~425/23 an und das den ganzen lieben langen Tag.
...der Vermarktung... oder mit ...dem vermarkten...
Ja, tut sie. Ich hab ebenfalls 400/20 (offiziell 400/10).Ob die Leitung in Hessen auch so gut läuft, ist da die Frage, ...
Mein Bruder vor 2 Jahren, ganz stolz mit 120MBit/s (UnityMedia), von den Telekomikern (damals 16MBit/s) gewechselt. Ich hatte zu der Zeit noch 50MBit/s VDSL.
6 Monate war er happy, dann fingen die Probleme an. UnityMedia brauchte fast 1 Jahr bis Netflix (IPv6) funktionierte. Die Router / Modems (damals noch Zwang)
eine einzige Katastrope. Ständige Abbrüche und die 120MBit/s halbierten sich regelmäßig. Mittlerweile ist er soweit, den Vetrag auslaufen zu lassen und zurück
zu Telekom
Ich hab (seit 2015/16) schon Vectoring mit 100 MBit/s
Keine Probleme, keine Abbrüche - glücklich wie ein Fisch im Wasser
dem Vermarkten