HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Undervolting-Tests sind immer extrem aufwändig und für ein paar Karten haben wir das gemacht, zuletzt aber nicht mehr. Die Karten sind auch nicht immer lange hier, so dass der Zeitfaktor hier leider meist dagegen entscheidet.
Deine Ahnung bzgl. NV hat Keiner angezweifelt.
Ich habe Dir nur meinen Stand bzgl. Vega vermittelt.
btw.
Es gibt in Deutschland 1.200.000 Millionäre.
Der Markt für HDR ist gewaltig. Und NETFLIX HDR ist der Renner.
Und die Konsolen treiben die Entwicklung klar in diese Richtung.
Meine beiden Vegas haben 399,- gekostet. Ist das>300,-?
Du hast mir sehr direkt unterstellt das ich keine Ahnung hätte wo Vega steht.Du hast evtl. Ahnung von NV. Aber definitiv k.A., wo Vega steht mit gescheiten Setups
Dass AMD Grafikkarten nicht sehr effizient sind, ist leider so. Ganz im Gegenteil zu den Ryzen CPUs. Hoffe mal, dass man mit „Navi“ dann gleich zieht
Diese Leute sind die überwiegende Mehrheit die hier lesen. Ich glaube du schätzt die Leserschaft hier komplett falsch ein. Wir paar Nasen die hier Bock auf Spielerein haben sind die große Ausnahme. Nur weil hier massig User angemeldet sind heißt das noch lange nicht die Mehrheit von denen auf diese Spielereien bock hat.@Gubb3L
Da sind wir einer Meinung. Mit UV ist Vega OK.
Und das HOW to UV ist durch das HW Luxx Review ausreichend bekannt.
AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 im Test - Hard-wareluxx
Für Leute, die mit Standardsettings spielen wollen, natürlich dann nicht die 1.Wahl.
Aber diese Leute lesen eher selten Hier.
Erstens, Nvidia wird 2018 aber wohl keine 7nm Grakas für Gamer anbieten können. Insofern ist das sicherlich erstmal kein Nachteil für AMD.So gut die Nachricht klingen mag macht mich das ganze doch sehr skeptisch. Statt am Feintuning zu arbeiten und das Design in Richtung Effizienz zu überarbeiten setzt man wieder auf den nächsten neuen Prozess der unausgereift ist. Man hat ja gesehen was das bei HBM gebracht hat und am Ende kann man damit vllt von der Leistung/Watt heran kommen aber Nvidia zieht selber dann mit gleichem Prozess wieder davon.
Es halten sich ja nach wie vor Gerüchte, dass in Vega 1.0 einiges hardwareseitig nicht richtig funktioniert und deshalb abgeschaltet wurde.
[...]
Insofern halte ich den Schritt den AMD hier wählt für absolut richtig. Shrink + Fehlerbeseitigung + Feintuning.
So gut die Nachricht klingen mag macht mich das ganze doch sehr skeptisch. Statt am Feintuning zu arbeiten und das Design in Richtung Effizienz zu überarbeiten setzt man wieder auf den nächsten neuen Prozess der unausgereift ist.
User GerryB macht im Vega- Sammer einen hervorragenden Job und hat ein 24/7 Setting für Vega ausgetüftelt, was sich wirklich sehen lassen kann und zeigt erneut oder im Besonderen das UV Potential von Vega eindrücklich.
Zeigt eigentlich nur, dass der Hersteller auf ganzer Linie versagt hat.Meiner Meinung nach, hat es selten so einen Sammler gegeben, der eine Karte soviel Mehrwert geben tut, lets go on ...
Ohne gute Produkte keine Marktanteile. Inwiefern die APUs den Marktanteil signifikant erhöhen werden, wird man sehen. Die Teile werden eher hochpreisig und auf Nvidia Niveau sein. Heißt, günstiger als ein Notebook mit 1050Ti werden Vega Notebooks auch nicht sein.AMD braucht kein Feintuning, sie brauchen Marktanteile. Und die holen sie sich gerade mit Intel und ihren eigenen APUs. Die Hardware ist rein rechnerisch weit voraus - nur wenn keiner FP16 & Co. unterstützt, bringt das natürlich nichts.
Sag mal geht´s Dir noch gut?Es gibt immer Nutznießer und Macher.
Gut, das Einer mal Deinen PC erfunden hat.
Ich bin ja seit 25 Jahren PC-User und Gamer, meine Karte läuft ja auch nicht @Stock.@fideliovienna Das rumtüfteln und rumprobieren kann auch richtig viel Spaß machen