HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist natürlich sinnfrei, da es aktl. keine Graka gibt die 4K durchgehend mit 120Hz packt, aber hey...
Ist natürlich sinnfrei, da es aktl. keine Graka gibt die 4K durchgehend mit 120Hz packt, aber hey...
Kommt aufs Spiel an. Overwatch z.b.Ist natürlich sinnfrei, da es aktl. keine Graka gibt die 4K durchgehend mit 120Hz packt, aber hey...
nopeBtw, bin ich der einzige der sich dachte dass das F in BFGD nur für Format steht, weils politisch korrekt sein muss?
Na schauen wir mal:Die Features lesen sich schon geil, aber Montiore kommen mir nur noch 21:9 ins Haus.
Bei 21:9-Monis mit ‚diesen Features‘ meinst du wahrscheinlich 5.120x2.160
... Ich habe nen 65" 4K TV, aber der steht 3,5m von der Couch weg. Wenn ich da auf 1,5m ran gehe sehe ich den kompletten Bildschirm nicht mehr ohne den Kopf zu drehen anstatt nur die Augen, was ich als ziemlich unangehenm empfinde....
Naja, da für UHD(‚4k‘)@120Hz der !!!künftige!!! DP1.4-Standard bereits ziemlich ausgereizt wird (noch bervor!!! auch nur der erste Moni mit DP1.4 auf dem Markt ist), könnte 2019 als Release für Deinen Wunsch-Moni ‚ein wenig optimistisch‘ gewählt sein.Genau so ist es, im Prinzip will ich nen Nachfolger für meinen X34 in UHD. Gehe aber davon aus dass so ein Monitor erst 2019 aufschlagen wird.
Wie jetzt?: ‚Ja sowas will ich, nur anders groß und andere Technik mussa hahm…‘So, und das jetzt noch in Büro tauglichen 30 - 35 Zoll. Gern auch in oled-Technik
Wenn ich da auf 1,5m ran gehe sehe ich den kompletten Bildschirm nicht mehr ohne den Kopf zu drehen anstatt nur die Augen, was ich als ziemlich unangehenm empfinde.
Mein Schreibtisch ist aber keine 2m tief und mitten im Raum will ich keinen Tisch stehen haben.