Vertagear präsentiert mit dem PL4500 den ersten Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
vertagear.jpeg
Vertagear hat laut eigenen Angaben zufolge den weltweit ersten Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung angekündigt. Der PL4500 kann sich laut Vertagear einfach steuern und den eigenen Vorlieben hinsichtlich der Beleuchtung anpassen lassen. Die Steuerung geschieht dabei komplett kabellos. Der Käufer kann bei den integrierten LEDs an der Sitzlehne entweder eine eigene Farbe einstellen oder die Farben je nach Audioausgabe des Computers automatisch verändern lassen. Die Einstellungen werden entweder direkt am Computer oder auch über das eigene Smartphone vorgenommen.Neben der Beleuchtung in der Rückenlehne wird über das Rollgestell auch noch ein Logo auf den Boden...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal auf die Kommentare gespannt...
 
Linus hat davor schon einen gebaut!
 
Ernsthaft? So langsam ist das Maß echt mal voll mit RGB.
 
Und ich hab gerade ne Fette Wette gewonnen:banana: die ganze kommende Woche zahlt mein Kollege das Mittagsfutter :fresse:
Beim letzten "GamingGamersupersessel" von dem man hier berichtet hat, hab ich zum Kollege gesagt die nächste Sesselausbaustufe sind dann Gaming-Leds
Aber wenns hilft :bigok:
Ich hol mir jetzt dann nen "Konstruktionssessel" dann mach ich in vier Stunden die Arbeit von acht Stunden :rofl:
da legt mein El-Chefe sicher auch was drauf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir jetzt alles mit RGB oder haben die noch etwas vergessen?
der komplette Schreibtisch mit AmbiLight :fresse:
 
haben wir jetzt alles mit RGB oder haben die noch etwas vergessen?


Gaming-Monitore, die aus Milchigem Kunststoff sind und komplett RGB leuchten fehlen noch.

Ich weis nicht, was die Kiddies alle mit RGB haben - mit stört es eher, wenn die Farben ständig wechseln.
Lieber eine gediegene Farbe die nicht aufdringlich ist.
 
Wasja absolut möglich ist, Dank RGB. RGB muss ja nicht bedeuten, dass man non stop einen Rainbow Effekt an hat.

Ich bin stellenweise Recht froh um den RGB Wahn. Vor allem da es seitdem sehr viel mehr schlichte und schwarze MoBos gibt. Die Beleuchtung kann man ja deaktivieren. Bei Stühlen ist es aber nunmal krass unnütz.
 
Endlich, das letzte Element. Jetzt ist das ALLES RGB Setup fertig. Tisch und Monitor sind natürlich mit LED-Streifen bestückt.

Herrliche Weihnachten waren das, ich konnte mir die olle Tanne sparen und musste nur in Richtung Zockerecke schauen. :^)
 
Viel geiler ist, dass Philips Hue jetzt mit Razer Chroma funktioniert :d yeah! Ich liebe RGB!
 
Der Stuhl sollte zusammen mit RGB-Gaming-Handschuhen, einem RGB-Gaming-Mouse-Bungiee, einem RGB-Gaming-USB-Controller für geringere Eingabelatenzen und einem externen RGB-Gaming-Killer-NC für geringere Pings verkauft werden. Der Killer NC in der RGB-Version macht übrigens das Licht schneller in der gesamten Umgebung, weswegen Reaktionen des Gegners schneller erfasst werden können.

In der RGB-Colletors Edition wird auch ein Buch mitgeliefert, das alle Vorteile von RGB-Beleuchtung darstellt, vom positiven Einfluss auf die Gaming Skills bis hin zu einem erfüllteren Leben. Signiert ist jede Ausgabe vom Autor persönlich: Prof. Dr. Radii, der in Lichtbrechungstechnologie promoviert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh