HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann mich erinnern als vor jahrrn die getreiderruse stiegen und leute schlucht nichts zu essen kaufen konnten, aber einigen leuten ist es ein grösseres übel dass die neue grafikkarte 30% mehr kostet.
toll
Nicht die HDD Preise vergessen. Die sind immer noch viel zu hoch. Für ein ordentliches NAS muss man da mindestens 800 Euro ausgeben.Wow ist ja grade ne tolle Zeit ein PC Enthusiast zu sein.
Scheiss RAM Preise
Scheiss GPU Preise
Scheiss Netzteil Preise (für die höheren Watt Zahlen)
Scheiss Coffeelake Verfügbarkeit
Meltdown/Spectre
wenig GPU Innovationen (Lebenszyklus von Pascal)
Macht richtig keinen Bock grad.
Und das was "neu" ist, ist zu 90% Rotz (Tempered Glass an ALLEN Seiten mit -10 Airflow aber dafür RGB Overload).
Ich vermisse die guten alten Zeiten
P.S.: Danke liebe Miner. Hoffe eurer Drecksethereum crasht so richtig.
Dann kauft halt keine Hardware... Sinkt die Nachfrage, sinkt der Preis.
Das Problem besteht daher bei den Fertigungskapazitäten, da sind die Hersteller eigendlich gefragt, nur leider kommen die erhöhten Preise nicht mal beim Hersteller an, sondern landen beim Handel, sodass kein Geld zur Erhöhung der Kapazitäten da ist, vermutlich ein Teufelskreis.
Die Geiz ist Geil Fraktion ärgert sich gerade total
Scherz beiseite, kein gutes Pflaster für Sparfüchse, aber Amd und Nvidia jubeln schon seit langer Zeit, deren Produkte gehen weg wie warme Semmeln und können verlangen was sie wollen, aus Firmensicht ein Eldorado.
Aber die derzeitigen Preise kommen doch durch den Handel und nicht über Amd und Nvidia, das ist ja einer der kritischen Punkte...
Das sind Umsatz Zahlen aus dem III Quartal 2017
wenn man überlegt dass eine vega 64 um eine 1080 herum agiert aber im gesamtpaket aktuell schlechter darsteht sind 900 euro einfach ein totaler witz.