HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt er jetzt auch Steuergelder für das Spielen von Spielen?
Ich meine warum sonst sollte er sich darauf einlassen?
Ich nehme es doch auch nicht hin wenn ich etwas schaffe und es mir wieder andere oder einen Teil versuchen wegzunehmen.
So ist Range fortan dazu verpflichtet, einen Sendeplan zu führen, einen Jugendschutzbeauftragten zu stellen und vor 22:00
Richtig.ich denke jeder streamer der regelmäßig donations bekommt sieht sich motiviert darin weiterzumachen. das ist dann ja auch nichts wirklich anderes als gewinnabsicht oder ?
ich denke jeder streamer der regelmäßig donations bekommt sieht sich motiviert darin weiterzumachen. das ist dann ja auch nichts wirklich anderes als gewinnabsicht oder ?
Aso, das weiß der Herr Monsieur offenbar aber ganz genau!So nun mal ernst Redfrog Troll wo anderes , der streamer Gronk Schaft nichts am Staat vorbei ..... schonmal was von steuern gehört da zahlt der man als selbständiger westentlich mehr als du , so ein hirnloser Kommentar
Aso, das weiß der Herr Monsieur offenbar aber ganz genau!
Das Streamer eine Rundfunklizenz benötigen kann so eigentlich nicht korrekt sein, da sie selbst keine "Rundfunkanstalten" betreiben. Korrekterweise müssten, wenn überhaupt, Youtube oder Twitch usw. eine Lizenz beantragen und bezahlen, aber nicht deren einzelnen Sendungen, die Streamer.
...
Lächerlich ist halt die 500 User Grenze, die überschreitet ja eigentlich fast jeder brauchbare YT Kanal.
Wieder einmal mehr ein Grund warum das Thema Internet zwingend aus dem Verkehrsministerium raus gehört und in kompetente Hände und in ein eigenes Ministerium.
Lol, man wendet sich doch nicht YT zu, weil man das konventionelle Fernsehen wegen den Sendezeiten "verurteilt"Danke für den Hinweis! Also meint "streamen" lediglich den Live Stream?
Ich dachte immer das Internet wäre deshalb die unterhaltungstechnische Revolution weil Angebote abgekoppelt einer speziellen Sendezeit konsumiert werden können. Gibt es denn allen Ernstes Menschen die das konventionelle Fernsehen verurteilen und umgekehrt pünktlich zum Start des Live Streams vorm Bildschirm hocken? Grotesk!
Weil es ein bisschen was anderes ist wenn man während dem Stream auch Chatten kann. Keine Ahnung ob das für Gronkh gilt, aber oft sind autorisierte Freunde oder Verantwortliche des Streamers, im Chat, während dem Stream.warum hört er net mit streaming auf und stellt die sachen einfach so nurnoch bei youtube rein...
Weil es ein bisschen was anderes ist wenn man während dem Stream auch Chatten kann. Keine Ahnung ob das für Gronkh gilt, aber oft sind autorisierte Freunde oder Verantwortliche des Streamers, im Chat, während dem Stream.
Das macht es einfach etwas persönlicher.
Kommentierst du hier nur um zu stänkern und um das Thema durch Sinnverdrehungen lächerlich zu machen oder kommen von dir auch irgendwann Inhalte?Wegen dem Inhalt, achja, ich bin mir sicher der ist bei "Streamern" geistreicher als im konventionellen Fernsehen.
Jetzt mach mal nen Punkt.