Jonsbo stellt CPU-Kühler CR-301 in der White-Edition vor

jonsbo.jpg
Jonsbo hat die schwarze Variante des CR-301 mit RGB-LEDs bereits im Dezember letzten Jahres vorgestellt. Nun folgt eine weitere Variante. Mit der White-Edition lässt der Hersteller den CPU-Kühler auch in der Farbe Weiß erstrahlen. Am Aufbau hat sich gegenüber der schwarzen Version nichts geändert. So kommt der CR-301 White Edition auch weiterhin als Top-Flow-Kühler mit zwei aktiven Lüftern daher. Diese sind liegend installiert, wodurch der Kühler nur wenig Platz in Anspruch nimmt. Für die schnelle Übertragung der Wärme werden sechs...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja weiße heatpipes falls das für einen weißen Kühler reicht^^

Wäre der Kühler weiß dann hätte jemand gesagt, "toll Lack auf der Kühlfläche - fail" und hätte man dem Kühler ein Gewand aus weißem Kunststoff spendiert wäre es wohl
"toll, Plastikbomber" geworden ;) In weißer Farbe eloxieren geht ja leider nicht.

Die Farbe macht kaum einen unterschied bezügl. Der Kühlleistung, hab meinen EKL Alpenföhn Brocken auch selbst Lackiert und der Kühlt genau wie vorher.

Gefällt mir, mal ein Hersteller der auch dem Kühler Farbe beibringt :d

Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber für mich sehen Lamellen, Bodengruppe (abgesehen von der Unterseite der Bodenplatte natürlich) Heatpipes und der ganze Rest, abgesehen von der aufgeschraubten Aluminiumplatte an der Seite, ziemlich weiß aus (also entweder lackiert oder vielleicht gar pulverbeschichtet?) :hmm: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh