HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich finds sehr gut und hols mir warscheinlich, das A4 wollte ich haben, aber nicht für 400 Euro für das bisschen Case, evtl sinkt dann mal der Preis des Originals.
Komisch das das A4 nun nichtmehr bei Caseking geführt wird.
Einfach die Led nicht einstecken. Mache ich auch so. Find das Case super. So kann sich jeder ein kleines Gehäuse kaufen ohne 1 Jahr zu hoffen und man spart dabei noch.Warum einen beleuchteten Einschalter? Warum muss jeder Hersteller mittlerweile auf Bliing Bling setzen. Gerade die Zielgruppe solcher Gehäuse ist doch auf Unauffälligkeit aus oder irre ich mich da. Klein und leise in der Ecke stehend. Gerade diese Vandalismusschalter mit blauen licht sind doch immer so extrem hell.
Es kostete nie 400€ oO
Warum einen beleuchteten Einschalter? Warum muss jeder Hersteller mittlerweile auf Bliing Bling setzen. Gerade die Zielgruppe solcher Gehäuse ist doch auf Unauffälligkeit aus oder irre ich mich da. Klein und leise in der Ecke stehend. Gerade diese Vandalismusschalter mit blauen licht sind doch immer so extrem hell.
Ok es waren knapp 300, aber einfach zu teuer, das ist halt Fakt.
(wobei kein Patent oder ähnliches auf das Design vorhanden ist, vermute ich)
Das sollte hier zutreffen, wenn DAN sich entschließt dagegen vorzugehen.Daneben gibt es in der EU auch ein nicht eingetragenes Gemeinschaftsgeschmacksmuster, dessen Schutz alleine durch die erstmalige Benutzung entsteht.
Hattest du nich das Enthoo Elite?
Ja, das ist es mir aber von der Größe, Material und Funktionsumfang Wert. Genau das istja der Punkt, wenn mir HW das Geld Wert ist gebe ich da gerne auch viel Geld für aus, aber meiner Meinung nach ist so ein A4 ca 160 Euro Wert und nicht knapp 300.
Ja, das ist es mir aber von der Größe, Material und Funktionsumfang Wert. Genau das istja der Punkt, wenn mir HW das Geld Wert ist gebe ich da gerne auch viel Geld für aus, aber meiner Meinung nach ist so ein A4 ca 160 Euro Wert und nicht knapp 300.
Ich hatte schon viele Hardware und auch Cases. Unter anderem mehrere 1070. 1080 und 1080 Ti.. Aber was genau möchtest du denn durch die Blume sagen ? nur raus damit..
Ich hab gerade mein Sys für ca 2K Euro komplett umgebaut, einfach weil ich Bock drauf hatte. Also lass es einfach stecken und geh mir nicht auf den Zeiger..
Ich hab 2 aktuelle Systeme und Bald 3, eben genau weil ich Bock drauf habe. Da ist dein Gestichel mit einem doch recht betagten System ein zeimlicher Schuss ins eigene Knie..
Das Case hat in der Tat eine hohe Ähnlichkeit mit Dan´s A4, es sind aber einige Details wohl anders umgesetzt.
Der Deckel ist massiv und verfügt nicht über Löcher, die Seitenteile werden anders befestigt.
Ob das Case jetzt ein richtiger "Clone" ist, wird sich zeigen aber die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
I think it has the real potential to broaden the accessibility of indie SFF cases. One obstacle for tiny independent case makers is minimum order quantity requirements (MOQs), since we tend to deal in such low volumes. Banding together under the banner of SFFLab will give indie case makers more leverage with manufacturers by pooling together orders for common things like power cables, front I/O, and power switches, and connecting them with manufacturers and suppliers. It also has the potential to lower shipping rates – another major obstacle to getting more competitive pricing for end users. Hopefully, in time, we’ll see lower prices and better availability of indie cases, through the efforts of the SFFLab project.